Alle Bewertungen anzeigen
Alois (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir sind schon 10 mal im Miami leider wurde unser Zimmerwunsch nicht erfüllt. unser Zimmer war direkt über der Animation was für unser Alter zu laut ist. wir wollten deshalb unser Zimmer auf der Ostseite wo man keine Animation hört .Als langjährige Gäste wäre das angebracht einen bestimmten Zimmerwunsch zugewähren. Man hört von vielen Urlaubern wir haben immer dasselbe Hotel und zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alois. Thank you for your comment. We are sorry to hear that your room request was not pleased. We would like to point out that all room requests are always subject to availability so we cannot assure them. However, if you are not happy with your room once you arrive we recommend you to contact with reception. We are for sure they will try all best to allocate you in a room to your liking (always subject to availability). We hope you give us the chance to accommodate you again. Best regards Intertur Hotels Team