- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebucht wurde ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer bei dem man den Meerblick nur erahnen konnten. Umzug war erst nicht möglich, dann hat man uns auf die nächsten Tage vertröstet. Frühstück: Selbstbedienung, Geschirr musste man sich selbst besorgen, die benutzten Tische wurden nur verzögert abgeräumt - zu wenig Personal. Mittag und Abendessen: Zumindest standen meist schon Gläser auf den Tischen und es gab ein Besteck. Wollte man eine andere Speise nehmen musste man sich das Besteck wieder neu organisieren. Wenn man etwas später kam, war das Buffet durchwühlt, manche Speisen sahen so aus wie schon gegessen. Die Wiederherstellung eines normalen Zustandes hatte bei Bedienungspersonal keine Prorität, man hatte dann mehrere angebotenen angebrochen Speisen zusammengeschüttet - einfach eklig! All inklusive Getränke am Strand: Wartezeit zwischen 1 und 20 Minuten. Pro Person ein Getränk, wollten wir zu dem Geränk zB. ein kleines Wasser dazu ordern, wurden wir erneut an das Ende Schlange geschickt. Bedienungspersonal uninteressiert und war eher mit sich selber beschäftigt. In der Beschreibung war von drei Pools die Rede, toll man teilt den Pool in drei Abschnitte. Die Liegen standen dicht an dicht, man konnte sich nur rückwärts darauf legen, seitliche Beinfreiheit gab es nicht. In der Bescheibung Liegen und Sonnenschirme, das mit den Sonnenschirmen ist leicht übertrieben, ich habe so um sechs Schirme gezählt, davon war einer defekt -und das bei mehr als vierhundert Liegen. Der im Prospekt gezeigte Sandstrand gehörte nicht zum Hotel, da waren Liegen und Sonnenschirme kostenplichtig. Das Zimmer entspricht einfach nicht den Anforderungen des ***Hotels, TV auf einem Sockel unter der Decke, damit uns der Fernseher nicht auf den Kopf fällt, war noch mit Gurten gesichert. Fernbedienung war nicht vorhanden, bekam man nur gegen Kaution aber erst nach mehrmaligen Nachfragen. Der Fön stand in der Beschreibung, war aber nicht vorhanden. Ach so, es war ein Bidet im Badezimmer, Handtücher sollten wir dafür an der Rezeption bestellen. Der Lärm in der Nacht durch grölende Zecher in den Fluren grenzte schon an Körperverletzung. Die Liste kann noch beliebig erweiter werden ITS wollte versuchen ein anderes Hotel zu besorgen, aber die waren alle belegt. Man sollte dieses Hotel aus dem Angebot der Reisebüros streichen. Fazit: ein drittklassiges Hotel mit drei Sternen, vielleicht hat sich die Hotelleitung diese Klassifizierung gekauft. Am Eingang war der Dritte Stern schon abhanden gekommen, vielleicht hat ein Gast aus Zorn den schon demontiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |