Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Deutsche Kantine ist besser!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lesen sie hierzu die weitere Beschreibung. Das sagt alles!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Allerdings sollte man darauf achten, dass man keines mit einer Verbindungstür bekommt. In diesen Zimmern hört man selbst das Zähneputzen des Nachbars. Wie schon gesagt ist die Sauberkeit wirklich hervorragend. Es gibt einen sehr kleinen Fernseher auf dem Zimmer, auf dem man auch 2 deutschsprachige Sender empfangen konnte (ZDF und RTL)Es gab keine Minibar. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und war nicht in Betrieb. Getränke aus dem nahe gelegenem Laden mussten sofort getrunken werden, da es keine Möglichkeit der Kühlung gab. Für den Safe mussten wir € 3, 50 pro Tag bezahlen plus 5 € Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede deutsche Kantine bietet mehr Essens-Komfort als dieses Hotel. Es ist schon unverschämt, dass man hier von reichhaltigen Buffets spricht. Zum Frühstück gab es eine Woche die gleichen Speisen. 1 Tag Spiegeleier nächsten Tag Rührei mit Speck. Durchgehend eine Sorte Wurst und eine Sorte Schinken. Eines Sorte Käse war auch noch vorhanden. Kein Obst an den ersten Tagen. (Nach Beschwerde bei der Neckermann-Reiseleitung wurden Äpfel und Apfelsinen angeboten. Keine Yoghurts. Die Tische zum Frühstück waren nicht eingedeckt. Dieses mussten man selber machen. Vorsicht, die Sauberkeit des Geschirrs lässt sehr zu wünschen übrig. Das "reichhaltige" Buffet zum Abendessen war ebenso karg wie das zum Frühstück. Gleiche Situation wie beschrieben. Auch dieses wurde etwas besser nachdem wir uns beschwert haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend sehr freundliches Personal (sehr wenig deutsche Sprachkenntnisse). Besonders hervor zu heben ist die sehr gute Zimmerreinigung inkl. Handtuchwechsel und auch Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Dieses ist allerdings die einzige Leistung die wirklich einem guten 3Sterne Hotel entsprach. (Neckermann verkauft dieses Hotel allerdings als 4Sterne Hotel - unverschämt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandnahes Hotel, was zu dieser Reisezeit leider eher als Altenheim zu bezeichnen ist. Es wurde überwiegend von älteren spanischen Senioren gebucht. Diese Reisen werden lt. Aussage der Reiseleiterin vom spanischen Staat gefördert. In ca. 5 Minuten ist man in Es Cana mit einigen Restaurants und Geschäften. in nur 5 Gehminuten erreicht man die wunderschöne Bucht Cala Nova mit 2 guten Restaurants. Bitte nicht die blauen Liegen benutzen. Diese sind gebührenpflichtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3