Guter Eindruck von Rezeption und Lobby. Schneller CheckIn mit kostenlosen Erfrischungsgetränken. Wir hatten ein Club Zimmer inkl. kostenloser Minibar und Frühstück. Das Zimmer war ein Eckzimmer im Neubau. Tolle Ausstattung, großzügiges Eckzimmer. Klare Abzüge gibt es beim Frühstück. Dies ist nicht mal 3 Sterne wert. Das Personal war dem Ansturm der Gäste zu keiner Zeit gewachsen. Nur eine Kaffeemaschine für zu viele Gäste. Das Buffet war ständig leer geräumt. Gab es Brot, war jeglicher Belag vergriffen und umgekehrt. Die Buffetecke ist insgesamt viel zu eng. Grds. gibt es zu wenige Plätze für zu viele Frühstücksgäste. Es schien ständig so, als hätte man doppelt so viele Gäste wie Plätze angenommen. Keinerlei Koordination. Kein Restaurantleiter etc. gesichtet. Porzellan türmt sich auf den Tischen. Am Wochenende wurde dann provisorisch ein benachbarter Konferenzraum geöffnet. Spartanische Tische und Stühle. Tischtuch? Fehlanzeigen. Das Zimmer ist zwar empfehlenswert, jedoch unbedingt ohne Frühstück buchen. Die Preise inkl. Frühstück sind nicht angemessen.
Die Zimmer im Neubau sind uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr zeitgemäß, großzügig und toll ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monsterlilli | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Dear guest, First of all I would like to thank you for your stay with us for sharing your feedback with us and fellow travelers. It is great to read you have enjoyed your stay with us, and that the room was to your liking. My sincere apologies that the breakfast did not meet your expectations, this should not have happened and I have shared your feedback with our restaurant department. Once again thank you very much for your feedback and I hope we may welcome you again in the future. Kind regards, Joyce Mol

