Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Dieses Hotel hat wirklich 2 Seiten, ein eher mondäner neuer Teil und ein alter Teil, der doch einige Mängel bereit hält. Die Lobby ist wirklich sehr geschmackvoll und auch recht groß mit einem sehr angenehmen Ambiente. Enttäuscht haben uns teilweise das Zimmer (wir waren im alten Teil) und das Frühstück, aber dazu später mehr.
Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmernummer: 3410) im alten Trakt. Das Zimmer an sich war ganz in Ordnung, die Größe war ausreichend. Die Möbel sind geschmackvoll, dass Bett sehr gut. Der Balkon war ziemlich abgenutzt, frische Farbe und eine Sanierung täte hier Not. Leider konnten wir die Fenster in der Nacht nicht gekippt lassen, weil unter uns die Klimaanlage für den SPA permanent in einer großen Lautstärke lief. Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Das Bad war es allerdings nicht. Auch hier müsste sehr zeitnah grundsaniert werden. Schimmel hatten wir keinen, aber die Badewanne und die Waschbecken sahen schon sehr mitgenommen aus, die Türe im Bad war ramponiert und die Farbe blätterte am unteren Rand ab. Der Spiegelschrank hat auch schon seine beste Zeit hinter sich, der Fön sah auch antiquiert aus. Die Klobrille war verschlissen und dreckig, so dass wir erst einmal großflächig Sagrotan zum Einsatz gebracht haben. Ich habe die Zimmer im neuen Trakt nicht gesehen, aber die Zimmer im alten Trakt rechtfertigten keine 5 Sterne, aus meiner langjährigen Erfahrung in der Hotellerie würde ich sagen, dass diese Zimmer in der 3 Sterne Kategorie anzusiedeln sind. Da wir einmal sehr lange auf den Lift gewartet haben, haben wir den Fehler gemacht und wollten über das Treppenhaus nach unten. Das Treppenhaus war ziemlich heruntergekommen. Überall Dreck an den Wänden, abgeplatzte Farbe und ganz allgemein muss man leider sagen, dass es sehr siffig war.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war katastrophal. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich z.B. eine Live Cooking Station und Sekt und Lachs zum Frühstück, dass ist mittlerweile Standard. Die eigentliche Katastrophe war aber der Zustand am Buffet. Teile vom Rührei lagen am Boden und wurden platt getreten. Auf Orangensaft musste man länger warten, am Kaffeeautomaten gab es während der meisten Zeit keinen Latte Macchiato, weil die Milch zum Aufschäumen immer wieder alle war. Gepresste Orangen lagen am Boden herum und Vieles sah auch sehr vermatscht aus. Dass muss der Service im Griff haben, es muss zeitnah aufgefüllt werden, was fehlt. Alles dauerte ewig, auch muss einmal gewischt und das Buffet in Ordnung gebracht werden, Es sah sehr unappetittlich aus, das Auge isst ja auch immer mit. ,-). Da erwarte ich vom Service her viel mehr. Das lag vielleicht auch an den Gästen, die dort teilweise wie die Vandalen hausten.
Der Check-In war reibungslos und professionell. Leider mussten wir sehr lange warten, da nur 2 Counter besetzt waren, erst nach einiger Zeit wurde dann der dritte Counter auch besetzt, danch lief es viel reibungsloser.
Das Crowne Plaza Den Haag Promenade liegt sehr verkehrsgünstig und man kommt sehr gut hin. Der Parkplatz am Hotel ist ausreichend groß und kostet normalerweise 17,50€. Wir hatten in dem Übernachtungspreis den Parkplatz und das Frühstück inklusive.. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell in Scheveningen am Strand oder im historischen Ortskern von Den Haag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
Leider konnten wir zu den Freizeitangeboten nichts sagen, wir wollten den SPA testen, aber am Wochenende macht der SPA schon um 17 Uhr zu. Da sollte sich die Hotelleitung mal überlegen, ob man die Zeiten nicht generell erweitert und an die anderen Tage anpasst. Da hat der SPA bis 22:30 Uhr geöffnet. Auch dies kenne ich aus anderen Hotels nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helke & Rainer | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Dear guest, Thank you very much for your online review, your feedback is valued and it will help us to improve our hotel. I would like to start with the breakfast, I am very sorry that it turned into a catastrophe, thank you for our detailed feedback. I have shared it with the whole team in order to make sure it will not happen again. We will definitely think about your tip regarding the opening times of our wellness. Of course we wish that all our guests can enjoy the Spa in the weekends as much as during the weekdays. Once again thank you very much for all your helpful comments and please accept my apologies. We do hope to welcome you back one day to show you our improved services. Kind regards, Joyce Mol

