Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5* Anspruch, 1* Lieferung
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind im alten Gebäudeteil, quasi dem Haupthaus untergekommen. 5* hat das Haus leider nicht ansatzweise. Insgesamt doch schon sehr herunter gekommen. Frech fand ich, dass im Vorfeld nichts von einer Parkgebühr gesagt wurde und die beim Auschecken eingefordert wurde: 17,50 € pro Tag auf einem Außenparkplatz mit defekten Schranken. Garage stand nicht zur Verfügung, da kann man lieber außerhalb des Geländes parken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte bei weitem keinen 5* Sterne Standard. Die Möbel waren sehr abgewohnt, teilweise funktionsuntüchtig und dreckig. Im Bad hatten wir trotz täglicher Reinigung schwarze Haare (wir sind ein blondes Paar), der Duschvorhang hatte Stockflecken, ein Regal hing schief an der Wand. Der Lüfter lief permanent und war auch im Zimmer an sich bei geschlossener Badtür noch zu hören. Der Kleiderschrank im Flur war defekt und fiel auseinander. Im eigentlichen Zimmer lag deutlich eine Staubschicht auf den Möbeln. Die Matratze hatte Flecken. Bei nicht gerade sommerlichen Außentemperaturen lief, wenn die Hotelcard nicht eingesteckt war, dauerhaft die Klimaanlage auf 20°C und konnte nur mit einstecken der Card deaktiviert werden. Klang auch nicht gerade gesund dabei, die Gute. Stromsparen ist wohl auch nicht so verbreitet. Mehrfach war nach "Reinigung" bei Betreten des Zimmers die Beleuchtung eingeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gewählt. Das Personal war leider nicht in der Lage leere Körbe/Platten zeitgerecht und ohne Aufforderung zu ersetzen. So wartete man regelmäßig auf Personal und dann nach Ansprache auf Brötchen/Kaffee/Aufschnitt. Die Qualität des Frühstücks war mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zentral zwischen der Innenstadt von Den Haag und dem Strand von Scheveningen. Beides unkompliziert mit der Bahn in Hotelnähe oder mit dem Fahrrad erreichbar. Laufend ist man mit beiden Zielen ca. 30 Min unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ansprechend. Die Saunen selbst sind zwar etwas klein, so dass jede mit 2-3 Personen schon voll ist, aber dafür ist zumindest dieser Bereich positiv zu vermerken. Der Pool ist ansprechend groß. Handtücher und Wasser stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Der Fitnessraum wurde durch uns nicht genutzt, sah aber von außen ausreichend ausgerüstet und modern aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your online review. I am really sorry to read your stay did not meet your expectations. My apologies that the room was not up to our promised 5* quality, we really appreciate your feedback since this will give us the opportunity to improve our overall services. I am really sorry for the inconvenience experienced. Because of our green engage program the airco will only heat or cool with the hotel card. I am sorry that you were not informed upfront. Once again thank you very much for your feedback, I will definitely share this with the management team. I hope we may welcome you again in the future. Kind regards, Joyce M