Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, laute Gäste, unterschiedl. Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit teilweise schlechtem Service und lauten Gästen. Es ist ein nettes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, sehr kleinem Duschbad, das von der Ausstattung älteren Datums und unzureichend ist wegen der fehlenden Ablagemöglichkeiten und einer extrem schlechten Beleuchtung zum Schminken. Außerdem gibt es keine Aircondition, die in einem Hotel dieser Klassifizierung einfach dazugehört und in diesem Sommer dringend notwendig gewesen wäre. Positiv finde ich, dass man die Fenster richtig weit öffnen kann, was nicht bei jedem modernen Hotel heute möglich ist, und es einen Balkon gibt. Allerdings ist damit u.U. eine Lärmbelästigung durch andere Gäste, die sich bis spät in der Nacht dort lautstark unterhalten und auf höfliche Bitten, Rücksicht zu nehmen, pampig reagieren, verbunden. Dasselbe gilt für das Frühstücksrestaurant, in welchem ein Wahnsinnslärmpegel herrscht durch Reisegruppen, - vorwiegend jüngere - die den ganzen Raum "beschallen" und die es überhaupt nicht interessiert, dass sie andere Gäste damit stören, auch wenn man sie bittet, sich leiser zu unterhalten. Das Hotel wird von enorm vielen Reisegruppen frequentiert, sodass auf den Gängen durch Geschrei und Türenschlagen eine unerträgliche Hektik und Lärm herrscht und man sich vorkommt wie in einer Jugendherberge. Positiv war der Housekeeping -Service, der mir bei meiner Ankunft extra eine kalte Flasche Wasser holte und sich bemühte, für mich bei der derzeitigen Hitze einen Ventilator zu besorgen. Hingegen ließ der Service beim Frühstück mehr als zu wünschen übrig: trotz des schönen Wetters wurde draußen nicht gedeckt und die Tische mit benutztem Geschirr nicht abgeräumt. Am ersten Tag habe ich mir selbst die Sachen zusammengesucht, am nächsten einen Kellner gebeten, für mich draußen zu decken. Dieser wies mich daraufhin an, das selbst zu machen. Er sah sich auch nicht verpflichtet, eine Riesenpfütze vor dem Saftautomaten, in der man hätte ausrutschen können, aufzuwischen. Eine andere freundliche Mitarbeiterin hat das dann erledigt, und das Hotel hat sich dafür entschuldigt. Es ist ein hübsches Hotel, welches ich schon öfters gebucht und in dem mich bisher immer wohlgefühlt habe, aber wegen der vielen Reisegruppen werde ich mich wohl in der Zukunft nach einem anderen Hotel umsehen müssen, was ich sehr bedauerlich finde. Man sollte auf keinen Fall im Hochsommer wegen der fehlenden Klimaanlage dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • s. Ausführungen zu "Hotel allgemein" Es fehlt auf jeden Fall eine Klimaanlage und vernünftige Beleuchtung im Bad sowie Ablagemöglichkeiten und Schminkspiegel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut und frisch. Hektisch, laut - Ein Lächeln und Gruß morgens für den Gast wäre schön


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich, vgl. Ausführungen zu "Hotel allgemein".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zur City mit entsprechend schneller Verkehrsanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber GAst, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes bei uns. Gerne setzten Sie sich mit Ihren Buchungspartner mit uns in Verbindung und wir finden eine Lösung um Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen, gerne geben Sie uns eine zwiete Chance und wir zeigen Ihnen dass wir es besser können. Alles gute für Sie bis dahin