- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im August im Leonardo Hotel. Es sollte für uns Urlaub und Arbeit in einem werden. Urlaub konnten wir nicht machen, da es einfach viel zu laut war um auszuschlafen. Für uns sehr ärgerlich, da wir bei telefonischer Buchung ein großes und ruhiges Zimmer bestätigt bekommen haben. Groß ist dann wohl Ansichtssache. Es war ein sehr schlechter Service. An der Rezeption War man meiner Sprache nicht mächtig und auch meine Wünsche schienen egal. Beim Frühstück dann ähnliche Situationen. Man verstand mich nur schwer. Ich habe auch im Urlaub ehrlich gesagt keine Lust, einem Mitarbeiter zu erklären, dass es an unserem Tisch keine Tassen gibt. Ich musste es ihm erklären wie einem Kleinkind, bevor ich mich dann selber auf die Suche gemacht habe. Das Frühstück im ganzen war gut. Es war so ziemlich alles da was man braucht. Geschmeckt hat es zudem auch. Alles in Allem hat das Hotel seine Sterne für mich nicht verdient. An dem Service besonders dem Männlichen vor der Türe rauchendem Personal sollte man dringend arbeiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |