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Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kaltes Zimmer und Gestank in der Tiefgarage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich müssender eine schlechte Bewertung abgeben: Mein Zimmer war niicht geheizt. Ich musste mir selbst einen Heizstrahler organisieren. Mein größeres Problem ist aber der Gestank in der Tiefgarage nach Kanal, oder etwas ähnlicheübel rRechendem. Der Gestank war so intenrsiv, dass mein Auto und Gepäck , das 24h in der Garage abgestellt war, diesen angenommen hat. Absolut letztklassig!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn so erhalten wir die Chance unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Uns ist es sehr wichitg, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und können Ihren Unmut und Ihre Verärgerung nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht vorgeheizt war. Besonders in der kalten Jahreszeit ist dies absolut notwendig. Unsere leitende Hausdame hat unser Reinigungsteam noch einmal sensibilisiert darauf zu achten und auch unser Haustechniker wird verstärkt kontrollieren. Ebenso möchten wir uns für den unangenehmen Geruch in der Tiefgarage entschuldigen. Wir sind diesem Hinweis umgehend nachgegangen um die Ursache hierfür zu finden. Tatsächlich konnte unser Techniker den Grund lokalisieren und beheben. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können. Gerne hätten wir umgehend auf die von Ihnen angesprochenen Punkte reagiert um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, dass diese Vorkommnisse nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation