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Roman (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut KEINE Highlights! Also so etwas haben wir noch nie erlebt! Wir haben Mitte Februar ein Zimmer für Mitte August gebucht! Da wir eine Show im Prinzregenttheater besuchten und uns noch ein wenig frischmachen und umkleiden wollten gaben wir bei der Buchung den Hinweis auf eine frühere Ankunft. Leider wurden wir an der Rezeption von einem ziemlich unfreundlichen Herrn darauf hingewiesen, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei und das es ihn absolut nicht interessiere was wir bei der Buchung bekanntgegeben hatten da wir nicht direkt beim Hotel sondern über Booking.com gebucht hätten. Als wir abends ins Hotel kamen war das Zimmer zu unserer Verwunderung ;-) fertig! Nun freuten wir uns auf eine erfrischende Dusche. Doch leider wieder Pech gehabt, in unserem Zimmer (302) schwankten die Temperaturen der Dusche so extrem von kalt auf wirklich heß, dass ein entspanntes Duschen nicht möglich war!! Na dann wenigstens ein wenig frische Luft ins Zimmer, Balkontüre geöffnet und nochmal Pech gehabt. Zimmer 302 liegt über der Küche, somit strömten viele undefinierbare Küchengrüche ins Zimmer, also Türe wieder schließen. Auch am Morgen war an frische Luft nicht zu denken, nun roch es nach gebratenen Eiern und Speck!!! Nach diesem Wahnsinn haben wir gerne auf das Frühstück um €13.-/Person verzichtet und ließen uns in einem Cafe im Zentrum verwöhnen und dies sogar noch günstiger!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche defekt, WLAN funktionierte nur teilweise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem unfreundlich von oben herab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern um so unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wie wir erfahren mussten, waren Sie so überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns, was wir sehr bedauern. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Wir möchten uns für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht fertig war. Die Zeitangaben, die Sie bei booking.com tätigen können entsprechen nur der ungefähren Ankunftszeit sind jedoch keine Garantie dafür, dass das Zimmer bis dahin bezugsfertig ist. Wir sind selbstverständlich bemüht die Zimmer so schnell wie möglich für die neuen Gäste vorzubereiten, jedoch ist dies nicht immer möglich. Oft spielt hier die Abreisezeit und die Belegung eine große Rolle. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Wassertemperaturen so geschwankt haben. Wir haben unseren Techniker hierüber informiert, der sich der Sache angenommen hat. Leider lässt sich auch dies aufgrund der Größe des Hauses nicht immer gänzlich vermeiden. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Eindrücke zu sprechen. Sehr gerne hätten wir auch versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir hoffen sehr, dass diese Eindrücke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und wir noch eimal die die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger / Guest Relation