- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Restaurant war urlaubsbedingt geschlossen, so daß es im Hotel nicht möglich war weitere Speisen zu bekommen für den Sterne Standard nicht grade günstig. Die Balkone weisen Grünspanansatz auf. Positiv ständig gutes Personal das sehr bemüht war vor Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid, dass unser Restaurant urlaubsbedingt geschlossen hatte. Da es sich hierbei um einen externen Betreiber handelt, haben wir auf dessen Öffnungszeiten leider keinen Einfluss. Unser Team an der Rezeption gibt Ihnen aber jederzeit gerne Tipps und Alternativen für die direkte Nachbarschaft. Für den Hinweis mit den Balkonen möchten wir uns bedanken. Wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich der Sache annehmen werden. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Guest Relation