Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Restaurant war urlaubsbedingt geschlossen, so daß es im Hotel nicht möglich war weitere Speisen zu bekommen für den Sterne Standard nicht grade günstig. Die Balkone weisen Grünspanansatz auf. Positiv ständig gutes Personal das sehr bemüht war vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid, dass unser Restaurant urlaubsbedingt geschlossen hatte. Da es sich hierbei um einen externen Betreiber handelt, haben wir auf dessen Öffnungszeiten leider keinen Einfluss. Unser Team an der Rezeption gibt Ihnen aber jederzeit gerne Tipps und Alternativen für die direkte Nachbarschaft. Für den Hinweis mit den Balkonen möchten wir uns bedanken. Wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich der Sache annehmen werden. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger / Guest Relation