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Michael Celles (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Dank Fluglinie dort gelandet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lag mit dem Taxi 40 Minuten vom Flughafen weg. Das Hotel haben wir der Lufthansa zu verdanken, da die unsere Flüge umgebucht hatte. Ich selber hätte dieses Hotel nie gebucht. Der erste Eindruck war mal keine 4 Sterne und den Rest behalte ich für mich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich fand das Zimmer echt so, dass man wieder froh ist, nach 4 Stunden weg zu sein. Es gab einen Balkon mit Aschenbecher und das Zimmer roch auch nach dem. Das Bett war eigentlich ganz bequem. Auch wäre die Kochnische hinter der Klappwand sicher praktisch, aber allein das Bad und das ganze Ambiente sagte mir persönlich Null zu. Kommentar der Fluglinie am Flughafen. Das Hotel kennen wir nicht...hmm...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fürs Frühstück blieb keine Zeit. Das war ab 6:30. Da ging schon unser Flug.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check in für Gestrandete ging schnell und ohne viel Firlefanz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen in Giesing. Mehr habe ich in der Nacht auch nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sitzen am Balkon?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Celles
    Alter:46-50
    Bewertungen:517
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Celles, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Ich kann selbstverständlich nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Flüge gestrichen oder umgebucht werden und es dadurch zu Verzögerungen im Reiseablauf kommt. Es ist sehr schade, dass Ihr Eindruck zu Ihrem sehr kurzen Aufenthalt bei uns so negative ausgefallen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Sehr gerne hätte ich nähere Details von Ihnen erfahren, damit ich die Chance nutzen kann, Ihre Eindrücke mit dem Team zu teilen. Ich würde es daher sehr zu schätzen wissen, wenn Sie mich noch einmal persönlich unter melanie.brandenburger@leonardo-hotels.com kontaktieren und mir von Ihren zurückgehaltenen Informationen berichten. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffe, Sie konnten Ihre Reise ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager