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Karl-Heinz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Alles da, viel neu, aber nicht ganz zum Verlieben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatten wir, weil wohl LH die Hotels für gestrandete Gäste ausgingen. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen mitten in der Nacht war schon mal ein Hammer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im Erdgeschoss. Ich war nicht restlos begeistert davon, fand es aber funktional. Guter Stauraum im Vorraum, hinter einer Klappwand ein Herd, Dusche gut und alles neu im Bad waren die Pluspunkte. Dann war das Bett gut zum Schlafen und groß genug und man konnte dann noch raus auf seinen eigenen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein FlughafenErsatzHotel NICHT geeignet mit Frühstück ab 6:30 und Abflug schon davor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten keinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist so, dass man mit der U-Bahn hinkommt und noch zu Fuß noch irgendwie in die Altstadt gelangen kann. Die Umgebung hat mir nicht so ganz gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:536
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm und zu Verärgerungen führt, wenn eine Reise nicht wie geplant verläuft. Wir haben uns jedoch gefreut, den gestrandeten Lufthansa-Gästen eine Unterkunft bieten zu können und unser Team gibt zu jeder Zeit sein Bestes um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, so tut uns dies sehr leid. Das Team und ich würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie auch privat einmal in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Reise ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager