- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie dieses Hotel zu seinen 3 Sternen kommt ist uns ein Rätsel. Alles uralt, sehr eng, lieblos bis grauslich. Nie wieder.
Die Zimmer sind wirklich winzig und haben Kasernencharakter. Überall hängen Kabel rum und im "Bad" ziemlich gefährlich sogar die Steckdose nahe am Waschbecken angebracht. Das WC steht halb in der "Dusche". Also man muss erst die deckige, alte Plastikduschwand irgendwie zusammenfalten, damit man das WC benützen kann. Spiegel, Lampen, Kasten alles windschief, siffig, gebrochen, uralt. Der "Tresor" in Minigröße mit uralten Schlüssel. Steinalter Fernseher in Minigröße irgendwo oben angebracht. Ein uralter, grauslicher Kühlschrank mit fettem Schloss davor stand einfach so am Boden rum. An den Wänden wird scheinbar einfach ein wenig drübergemalt, wenn was dreckig ist, denn die sind alle fleckig. Alles ist irgendwie pfuschhaft zusammengeschustert. Den 1 Stern geben wir für das Bett, das zwar schlicht war und die Matratzen dünn und weich, aber die Matratzen waren tatsächlich sauber und ohne Flecken. Da hatten wir wohl Glück.
Wir hatten zum Glück nur Frühstück. Da gabs das minimalste Angebot. Zähe Weckerl, grausliches Müsli, wo scheinbar immer irgendeine andere Sorte dazugemischt wird. Das Joghurt in einem alten, dreckigen, verschliessbaren Glasbehälter. Die Schüsseln waren immer dreckig. Alles war an einem Tisch, auf einem alten, billigen Plastik-Bodenbelag (!) angerichtet und der Tisch mit einem uralten Fetzen nach unten "verschönert". Der Automatenkaffee war schlazig. Das Inventar schäbig und uralt. Die Tischbeine fast antik und rostig. Alles ist sehr eng und man kann sich kaum hinsetzen ohne, dass der Tischnachbar mit dem Sessel verrücken muss. Brot um 8:30 aus. Das Abendessen soll laut Erzählungen der anderen Gäste grauenvoll sein.
welcher Service? Es wurde meistens nicht mal zurückgegrüsst. Die "Rezeption" war meistens unbewacht.
100 Meter zum Strand. Nur eine Straße zu überqueren. In der Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Pizzeria, Restaurants usw ist man in wenigen Schritten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gabs nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |