- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei. Bei Halbpension steht im Prospekt auf Wunsch auch Diät. Es gibt nur Diät-furchtbar und zahlt böhmische Küche. Ist das Zimmer Richtung Straße, kann man durchaus von Lärm sprechen. Preis-, Leistungsverhältniss war besonders beim abendlichen Diätmenü überhaupt nicht in Ordnung. Vom Alter war alles vertreten. Man sollte allerdings die Gäste bitten zu den Malzeiten in normaler Kleidung und Schuhen zu erscheinen. Trainingshosen, Badeschuhe, Hausschuhe,Unterhemd all das war vertreten, gehört aber wohl nicht als Bekleidung zu den Mahlzeiten in einem 4 Sterne Hotel, auch wenn Kureinrichtungen vorhanden sind.
Über unser Zimmer (3. Etage) gab es nichts auszusetzen. Groß,hell, gut eingerichtet, sauber,ordentliche Betten und ein gut eingerichtetes Bad, war o. k.
Ein Restaurant bis 21. 00 Uhr geöffnet. Eine Kaffeebar Montag ,Dienstag Ruhetag ansonsten bis 22. 00 Uhr geöffnet. Mehr gibt es nicht. Für ein 4 Sterne Haus keine gastlichen Öffnungszeiten, es bleibt nur das Getränk und die Abwechslung im Zimmer
Kompetenz, Freundlichkeit, Umgang mit Beschwerden u. s.w. sind hier Fremdwörter. Am schlimmsten ist die Rezeption. Guten Tag oder ähnliches gibt es nicht. Als Vorbild dient die Hotelmanagerin, welche am unfreundlichsten und unhöflichsten war. Diese Dame ist in einem 4 Sterne Haus fehl am Platz. Die Bedienung und die Zimmermädchen waren freundlich. Das technische Personal steht den Damen der Rezeption in nichts nach.
Am Kurpark gelegen. Man kann direkt vom Hotel viele Ziele erlaufen. Jede Art von laufen ist möglich. Zum erholen ist der Park gut geeignet und sehr schön groß und sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberkeit ließ im Sauna und Schwimmbadbereich sehr zu Wünschen übrig. Seifenspender in den Duschen sahen total "keimig" aus, Duschvorhänge haben wir lange nicht gesehen. Sauna muß Reserviert werden, weiß bloß keiner und ist dementsprechend überfüllt. Ständig gab es Ärger-wir hatten reserviert.. Die Sauna ist nur für 2 Personen ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |