- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Unterkunft hat eine gute Lage, es ist nah am Ortskern und direkt neben der Gondelbahn. Die Wohnung war sauber, gemütlich und großzügig.
Die Zimmer waren hell, freundlich und gemütlich und liebevoll eingerichtet, es gab zwei Badezimmer, einen Vorraum, eine Küchenzeile mit Tisch, sowie einem Sofa und zwei Schlafräume. Die Betten waren bequem und der Balkon der Ferienwohnung Tirol sehr großzügig.
In der Unterkunft gab es nur Apartments, keinen Gastronomiebetrieb. Dafür waren aber Gastronomiebetriebe schnell zu erreichen.
Die Vermieterin war freundlich und hilfsbereit. Sie war bemüht, alle Fragen zu beantworten und dies ist gut gelungen. Sehr großzügiger Handtuchwechsel! Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom Ortskern entfernt, direkt nebenan ist die Gondelbahnstation. Man kann manche Ausflugsziele zu Fuß erreichen, zum Beispiel den Badesee, das Ortszentrum, oder z. B. den Reither Kogl mit seinen Möglichkeiten. Zu vielen anderen Aktivitäten musste man aber das Auto/Bus benutzen, deshalb nur 5 Sonnen(Mit Auto/Bus aber trotzdem schnell zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Garten mit Spielgeräten und einen Raum mit Tischkicker und Tischtennis. Es gab in einer Wohnung einen Whirlpool, diesen konnten allerdings nur die Mieter dieser Wohnung benutzen. Aber es war nicht weit bis zum Badesee des Ortes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |