Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage in super Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und hat tolle Pools. Der Strand ist nur durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt. Der Strand ist sehr weitläufig und auch an den Wochenenden (wenn die Einheimischen kommen) nicht überlaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Zur Zeit werden die Zimmer renoviert, daher bezieht sich die Bewertung auf die „alten“ Zimmer. Es sind geräumige Appartements mit einem Schlafzimmer und einem kombinierten Wohn- und Koch-/Essbereich. Die Küchenzeile ist mit fast allem ausgestattet, was man so braucht ( nur keine Spülbürste und kein Spülmittel). Es ist genügend Platz und alle Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Die Ausstattung ist schon etwas abgewohnt, aber trotzdem noch in Ordnung. Aber daher werden ja auch alle Zimmer renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und das Essen hat sich deutlich gesteigert. Die Auswahl ist in Ordnung und es ist für jeden Geschmack was dabei. Zum Frühstück gibt es Brötchen, Toast, Müsli und auch Süßes. Es gibt Rührei, Spiegeleier, usw.. Bei Wurst und Käse könnte es etwas abwechslungsreicher sein, aber man kann eigentlich nicht klagen. Auch beim Abendessen gibt es genügend Auswahl an fertigen Salaten und diversen Hauptspeisen. Jeden Abend gibt es zusätzlich frisch gebratenes Fleisch und frisch gebratenen Fisch. Natürlich gibt es bestimmt Leute, die sich über das Essen beschweren, aber das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Dann muss man sich höherpreisige Unterkünfte suchen, denn für ein 3 Sterne-Hotel ist das Essen vollkommen in Ordung. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir immer relativ früh beim Essen und hier hat immer alles reibungslos geklappt, wie z.B. Getränkebestellung und Tisch abräumen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant ist freundlich und spricht gut Deutsch und Englisch. An unserem vorletzten Tag mussten wir umquartiert werden, da der Strom aufgrund der Renovierungsarbeiten (kleiner Brand) ausgefallen war. Das würde relativ zügig und reibungslos abgewickelt und wir konnten im Schwesterhozel (Los Olivos) untergebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Wagen ca. 15 min.. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und in direkter Umgebung zu diversen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Der Strand ist vielleicht 150 Meter entfernt. Je nachdem wo sich das Zimmer in der Anlage befindet. Der einzige Nachteil ist, dass es schwierig ist einen kostenfreien und dann auch nahen Parkplatz zu finden, da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Jedoch kann man vergünstigt in der benachbarten Parkgarage parken. Es ist nicht weit nach Playa de las Américas und Los Cristianos. Auch der SiamPark und AquaLand sind schnell erreichbar. Insgesamt ist Playa Fañabe ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge über die gesamte Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein gutes Angebot an Wellness und Kosmetik (kostenpflichtig). Das wir uns die meiste Zeit am Strand aufgehalten haben , kann ich nicht sagen, ob es tagsüber Animation im Hotel gibt. Die Poolanlage ist klasse. Es gibt zwei Pools und auch ein Kinderbecken. Da es eine relativ kleine Anlage ist, die über mehrere Appartementkomplexe verfügt, ist es an den Pools relativ eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Kommentare und hervorragende Bewertungen. Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder in unserem Haus zu haben. Nichts freut uns mehr, als dass unsere Besucher zurückkommen und wir hoffen, dass Sie sich jetzt als Teil unserer Resort-Familie betrachten und zurückkehren werden, sobald Sie Sonne, Sand und Meer brauchen. Auch möchten wir uns für den Stromausfall entschuldigen, und sind Ihnen sehr dankbar für die Zusammenarbeit und das Verständnis, das sie hatten. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.