Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Reisebüro im Katalog gesehen, gelesen , gebucht. Vor Ort eine schöne Anlage war der erste Eindruck. Auf dem Zimmer angekommen kam die Enttäuschung. Wir haben uns das ausgesucht weil es ohne Animation ist und laut Bewertungen auch ruhig ist. Nur keiner schreibt, wenn man ein Zimmer innerhalb der Anlage hat. Unser Zimmer war aussen an der Einkaufsmeile . Also abends auf der Terrasse sitzen war als wenn man im Eingangsbereich einer Disco stand oder auf einem Volksfest. Das Zimmer tauschen wurde gleich abgelehnt. Nun gut so ist das, wenn man nicht hartnäckig ist. Ansich haben wir nichts gegen ältere Hotels, wenn sie gepflegt sind. Unser Zimmer roch muffig beim ersten reinkommen und über die zwei Wochen wurde nicht richtig sauber gemacht. Das haben wir auch einmal bemängelt und dachten einmal reicht es zu sagen. Eine Küche die man nicht gebrauchen kann , da es keinerlei Geschirr oder Töpfe gibt. Wozu ? Der Wäschehalter defekt aber noch nutzbar, der Papierrollenhalter defekt , aber man kann das Toilettenpapier ja auch auf den Spülkasten legen. Wozu? Kleinigkeiten die aber über die Zeit doch ärgern. Wir hatten Urlaub und keine Zeit und Lust ständig zur Rezeption zu laufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja das Zimmer , war nicht gut. Wie schon öfter beschrieben ist es in die Jahre gekommen. Durch die Lage zur Einkaufsmeile waren die ersten Nächte nicht so. Dann haben wir uns dran gewöhnt. Die Küche kann weg, man kann sie gar nicht nutzen. Allgemein müsste renoviert werden. Putzen ist auch im Ermessen des Betrachters. Wir fanden es nicht gut gesäubert. Und bitte unter die Betten gucken. Mein Mann hat mir zwei Wochen verschwiegen das unter unserem Bett ein wahrscheinlich großes Spinnennetz ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte bemühen sich wirklich, aber man sieht den Stress den Leuten an. Das Essen kann man essen. Das ist auch so, der eine mag es ,der andere nicht. Was wir nicht gut fanden es ist wie in einer Kantine. Auf Teller und Besteck musste man manchmal warten. Manches Essen war leer und man musste warten. Das kennen wir auch anders. Die Teller haben wir ab und zu aussortiert da sie nicht sauber waren. Insgesamt waren wir drei Mal mit Absicht auswärts Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerden ( wir sind dreimal hin) an der Rezeption wurden angehört, aber nicht richtig umgesetzt. Am letzten Tag haben wir dann gesagt sie möchten doch das Zimmer mal richtig sauber machen , wir haben Fotos gezeigt. Da wurde sehr böse reagiert warum wir vorher nichts gesagt haben. Also bitte das gehört doch dazu Sauberkeit, Ordnung und Instandhaltung. Muss man wirklich jeden Tag sich beschweren. Das ist nicht unser erstes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super man kommt gut zum Strand . Bus in der Nähe. Einkaufsmeile direkt daneben wie schon erwähnt. Der Siam Park ,der Monkey Park und das Aqualand in der Nähe. Den Rest haben wir mit dem Mietauto besucht oder gebucht über die Reiseleitung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Carolin, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Csilla Szabo Gästebetreuerin