- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirklich ein süße kleine Hotelanlage, wie wir es wollten. Leider nimmt man sich die Bewertungen der letzten Jahre der Gäste nicht wirklich zu Herzen. Die Anlage hat viel mehr Potential. Eine Renovierung (Farbe und da und dort mal ein paar Ausbesserungen) würde die Anlage um einiges aufwerten.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Cool war die Dachterasse. Aber auch hier gilt, ein bisschen Geld investieren und es würde vielleicht zu einem Stern mehr reichen. und bei 4 Personen wären natürlich auch 4 Liegen statt 2 nicht schlecht. Schönes Bad, toll gefliest, aber ein kaputte Badewanne, Oberfläche kaputt - einfach mal austauschen. Schlafzimmer groß und geräumig. Aber als Paar erwarte ich ein Doppelbett und nicht zwei zusammengestellt Einzelbetten, die sich immer wieder auseinanderschieben. Trotzdem haben wir super geschlafen. Schlafcouch im WZ war okay, aber eine neue wäre auch mal nicht schlecht. Süße kleine Küchenzeile. Also wir fanden es okay aber es geht besser und hübscher.
Sagen wir es so, man ist nicht verhungert aber es war alles sehr überschaubar. Leider waren Speisen oft leer. Die Themenabende sind ganz nett. Zum Ende des Urlaubs wurde das Hotel voller und leider auch die Schlangen am Buffet, dem war man nicht mehr gewachsen. darüber sollte man auch nachdenken. Bedienung war öfters mal überfordert
Dies müssen wir sehr unterschiedliche bewerten. Es gab wirklich sehr fleißige Angestellte aber halt auch welche, wo es zu Wünschen übrig ließ. Die geht los, dass bei Öffnen des Restaurant nicht alle Tische eingedeckt waren. Wenn wurden dies auch nur einmal eingedeckt. Kam man später zum Essen, musste man sich um Servietten und Besteck selber kümmern. Schade! Die Bedienung des Restaurant war ach gleichzeitig die Bedienung der Poolbar, was leider öfters hieß, dass es an der Bar keine Bedienung gab. da wir All inlusive Puls gebucht haben, war das schon sehr ärgerlich, ständig auf seine Getränke zu warten. Leider musste man auch oft nachfragen, wenn Speisen alle waren. Wir hatten uns vorab bezüglich glutenfreien Essen erkundigt und bekamen die Auskunft, es ist alles deklariert. Vor Ort hieß es das aber, wir mussten in Summe 5 Personen fragen, wo wir die Kennzeichnung und die Erklärung dafür finden und leider gab es kein glutenfreies Brot. Diese mussten wir selber mtibringen. Zu Beginn bekamen wir einen Brief aufs Zimmer mit netten Worten und an welche Person bzw. Email-Adresse wir uns wenden können, wenn es Probleme und Beschwerden gäbe. Aufs 2 Emails unsererseits haben wir bis heute keine Antwort. Service auf den Zimmer war echt top, immer sauber.
Die Anlage liegt wirklich gut. Zum Strand ist es nicht weit. Abends kann man schön Bummeln gehen an der Promenade. Wir fanden es gut. Die Fahrt Flughafen - Hotel ist angenehm kurz. Ausflugsziele sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war klein aber fein, wir haben sie aber selten genutzt, da einfach zu wenig Platz für Liegen usw. Animation gab es nicht, war aber bekannt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Conni, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit sonnige Grüssen Csilla Szabo Gästebetreuerin