- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht wie schon mehrfach beschrieben aus zwei Anlagen die sich die Rezeption teilen. Wir waren im hinteren Teil der Anlage untergebracht, vom laufen her aber kein Problem - so groß ist die gesamte Anlage nicht. Am zweiten Tag hatten wir schon die richtige Orientierung. Wie beschrieben ist die Substanz nicht mehr die neuste und es bröckelt gelegentlich auch mal ein wenig der Putz ab - aber wenn die Urlauber mit ihren Koffern die Kurzve nicht richtig nehmen ist halt auch mal was von der Ecke ab. Alles in allem kein Problem.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wohnküche, Badezimmer, Schlafzimmer und 3 Terrassen (eine kleine beim Schlafzimmer mit Poolblick, eine normale mit Sitzgelegenheit und eine große Sonnenterrasse mit zwei Liegen, Schirm und Meerblick). Die Wohnküche verfügt über einen Kühlschrank, einen Herd, Couch (Schlafcouch) und Schreibtich - alles in Ordnung Das Badezimmer ist nicht mehr das neuste und die Dusche ist eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Jetzt zum "nicht" so gutem Thema - Betten Leider gibt es keine Matratzenauflagen auf den Betten was ich in keinster Weise nachvollziehen möchte - wer will schon im Saft vom Vormieter liegen und nach Ruhe suchen - Bitte abstellen, man bekommt waschbare Matratzenauflagen für schmales Geld bestimmt auch im Zubehörhandel.
Wir fanden die Auswahl am Buffet nicht ganz so ausreichend, dies ist wohl auch der Größe des Raumes geschuldet. Trotzdem gab es immer was den jeweiligen Geschmak. Die Qualität war wie üblich und bekannt in Spanien. Nicht immer richtig heiß was bei der Wärme ja auch nicht muß und viel ist auf Instandbasis zubereitet. Aber ich sage es immer wieder - Wer "futtern wie bei Muttern" möchte muß Zuhause bleiben oder eben gehoben buchen. Jetzt zum Thema "AllIn" Wer glaubt nur weil er "AllIn" gebucht hat dass er wie ein König behandelt wird ist in Spanien/Portugal falsch, nur die Türken, Griechen, Nordafrikaner und andere müssen ihre Gäste "leider" so behandeln. Die Bar schenkt ein Basisprogramm gem Info im Katalog aus und für "AllIn Plus" bekommt man dann noch ein paar Cocktails, Kaffee (Cappuccino, etc) und Hartalkohol mit dabei. Aber alles nationale Sachen, einen Markengin gibt es auch bei AllIn Plus nur gegen Aufzahlung. Die personelle Besetzung der Bar ist nicht immer wirklich gut, besonders gleich nach Schließung des Restaurants kann es schon mal 5-7 Minuten dauern bis es wieder Nachschub an der Bar gibt. Bier, Softdrinks, einfachen Kaffee und Tee gibt es zum selberzapfen an den entsprechenden Anlagen/Automaten. Leider gibt es immer noch Plastikbecher, diese könnte man durch die schon im Einsatz befindlichen Pappbecher komplett ersetzen. Auch beim Thema Hygiene bedarf es einer Schulung der Mitarbeiter, das obere Drittel des Glases der der Tasse gehört dem Gast - Finger weg. Ebenfalls finde ich es eine absolute Frechheit dass die Gäste sich ihr Getränkeflaschen an den Zapfanlagen auffüllen, hier muß härter durchgegriffen werden.
Wir hatten bei dere Anreise ein Problem mit dem Safe, keine 3 Minuten später war der freundliche Hausmeister da und nach insgesamt 8 Minuten war das Thema durch. Da wir erst gegen 16 Uhr am Tag der Abreise abgeholt wurden hat man uns freundlich über die Möglichkeit kurz vorab Abreise noch einmal zu Duschen informiert.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz. In der unmittelbaren Umgebung gibt es alles was man braucht Supermarkt, Shopping und den üblichen Kriskrams den es halt überall gibt. Auch werden überall die Ausflugsmöglichkeiten angeboten Busfahrten, Jeepsafari, Bootstouren etc. Parkplätze stehen im öffentlichen Parkraum zur Verfügung und das Hotel hat wohl auch ein paar gegen Gebühr im Angebot - nicht genutzt. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so auf eigene Faust die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Lars, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Csilla Szabo Gästebetreuerin