- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speisesaal sehr laut; Essen auf englische Bedürfnisse eingestellt; Personal im Speisesaal mit wenig Rücksicht auf Urlauber; Zimmereinrichtung teilweise abgewohnt
- Ausstattung des ZimmersGut
einfache Ausstattung, abgewohnt, Polsterstuhl fleckig
- GeschmackEher schlecht
Angebot auf die zumeist englichen Urlauber abgestimmt. Frühstück an allen 14 Tagen identisch. Buffet am Abend sehr fleisch- bzw. fischlastig. Für Vegetarier nicht geeignet.
Beim Abräumen der Tische entsteht ein immenser Geräuschpegel durch klappernde Teller, Besteck das herunterfällt und sonstiges Stapeln von Geschirr. Sehr unangenehm. Weder Frühstück noch Abendessen in Ruhe war nicht möglich.Keinerlei Bemühen des Personals, diese Arbeit etwas leiser vorzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inselurlaub |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Konstruktive Kritik ist stets hilfreich, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm, wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns direkt via E-Mail zu kontaktieren um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal besser erfüllen können. Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und Sie voll und ganz von uns und unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa, Ana C. Manager Hotel La Siesta