- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals ein 4 Sterne Hotel! Im Zimmer war die Minibar noch beschmutzt von den vorherigen Gästen, das Cola lag noch angefangen im Kühlschrank und überall waren Chips Überreste. Im Badezimmer lösten sich die Fliesen in der Dusche und auf der Seite gab es Schimmel. Ein Sofa mit weissen Flecken lädt auch nicht gerade zum Sitzen ein. Das Essen war meistens Kalt oder hatte gar keinen Geschmack. Mann ass in einer Mensa die sehr laut war das, dass Kommunizieren schwierig wurde. Die Poolanlage erscheint auf den Bildern viel grösser als Sie wirklich ist. Am Abend ist die ganze Anlage mit Müll beschmutzt. Das Rezeption Personal kann sehr schlecht Deutsch und ist unfreundlich. Dazu kommt noch das der BADESTRAND ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt ist! Mit kleinen Kinder gar nicht empfehlenswert!! Nie mehr La Siesta!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerther Herr Jacob, Erst, vielen Dank um eine Urlaub bei uns verbracht zu haben. Wir sind wirklich traurig dass Sie nicht vollkommen die Urlaub genossen haben. Wie bedanken Sie jedenfalls, uns Ihre Eindrucken mitgeteilt zu haben. Wir brauchen davon um das Hotel dauern zu verbessern. Ganz liebe Grussen