- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
So, nach April 2011 waren wir nun nocheinmal im Juli hier auf Teneriffa im Hotel La Siesta. Weiterhin ist der Gesamtzustand empfehlenswert und auch jetzt in der Hochsaison sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden und auch die Wartezeit beim Abendessen ist verschwindend kurz. Das Zimmer war auch diesmal perfekt sauber, Handtücher und Badetücher wurden auch täglich gewechselt. 2,00 € pro Tag für den Safe, muss das sein? Für die Minibar bezahlt man einmalig 25,00 € , dann kann man alles leertrinken und essen, nachgefüllt wird nicht (ausser man zahlt wieder 25,00 €). Das Essen ist weiterhin gleich, das Buffet ist ausreichend, 2x pro Woche gibts einen netten Grillabend auf der Poolterrasse. Tägliche Abendunterhaltung, auch für die Kleinen unter uns. Karaoke, Kinderdisco, Zaubershows..... und trotzdem nicht aufdringlich. Nur wenn man das Zimmer Richtung Pool hat, kann die Musik schon recht laut werden, aber um Punkt Mitternacht ist Ruhe :) weitere Fragen beantworte ich gerne auf Anfrage,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |