- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
4-Sterne vollkomen überzogen! EIn Hotel in dem der Gast auf keinen Fall "König" ist! Zentral Lage und gutes Housekeeping, das war es dann aber auch schon. All inklusive sollte man hier nicht buchen, Kaffee gibt es am Nachmittag in Pappbechern! Das Hotel hat 3 Etagen und ist in einer U-Form angelegt. Lange Gänge, man braucht ewig bis zur Rezeption. Die Lobby ist wenig einladend. Es gibt nicht einmal Briefmarken an der Rezeption und für das Koffer wiegen verlangt man 1 Euro, Safe für 1 Woche 17,50 Euro, anders als angegeben spricht man an der Rezeption kein bzw. minimal deutsch. Grünanlagen sind schön angelegt aber ich habe noch nie so riesige Kakerlaken gesehen, die hier so rumlaufen. Der Poolbereich ist für dieses Haus viel zu klein, deshalb sind wir auch an den Strand gegangen. Das Restaurant im Außenbereich geht gar nicht, Hamburger war roh, Fritten in altem Öl und Kaffee in Pappbechern, Eis mit Gerfierbrand im Minibecher, schlimmer geht es nicht! Hotel nicht zu empfehlen! Deutsche Urlauber sind es nur wenige, überwiegend Engländer.
Zimmer von der Größe her ok. TV nur in Spanisch. Minibar gegen Gebühr, Safe gegen Gebühr. Kopfkissen gab es gar nicht nur ein schmaler harter Schlauch von dem man Genickstarre bekommt. Der Bettüberwurf war gleichzeitig die Zudecke, was unmöglich und unhygienisch ist. 2 Sofas, die sonst wahrscheinlich als Aufbettung benutzt werden, kleiner Couchtisch, ein Schreibtisch und ein Stuhl mit total verdrecktem Bezug. Das Bad ist ist geräumig mit Badewanne und Duschwand, war ok. Das beste war die Nachtischlampe, die habe ich nicht angefasst, das Stromkabel war ohne Isolierung. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Punkt 23 Uhr sitzt man hier im Dunkeln, da das Licht zentral ausgeschaltet wird.
Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle! Chaotisch und so laut, das man ganz schnell das Weite suchen möchte, Massenabfertigung, unmöglich! Desorientierte Kellner, die trotz Tischnummer fünf mal am Tisch vorbei rennen, fehlendes Besteck, fehlende Gläser es geht einfach gar nicht. Freiwerdende Tische beim Abendessen werden von den Kellnern abgeräumt und schon für das Frühstück eingedeckt, sodass man sein Essen trocken runder würgt weil kein Kellner Zeit hat, die Getränke zu bringen! Das Essen selber, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war immer der selbe Fraß, nichts fürs Auge nicht toll angerichtet, so wie man es aus anderen Hotels kennt. Es stand auch ein Wagen mit verschiedenen Eissorten da, da haben die Kinder mit den Händen reingelangt, da ist einem das Eis essen vergangen. Die Tomaten waren ohne Geschmack (solche gibt es nicht mal in Deutschland (höchstens im Winter), die grünen Gurkenscheiben war vertrocknet, Möhrensalat aus der Dose, Obst aus der Dose, und das im Hochsommer. Die Melonenstückchen waren so ekelig und matschig einfach widerlich. Fleisch zäh und trocken etc. Mittag haben wir dann woanders gegessen, wir hatten echt die Schnauze voll. Eigentlich ist sogar der 1 Stern zuviel!
Service, welcher Service? Bei der Anreise sind wir nach 22 Uhr angekommen, da gab es nichts mehr zu essen, auf dem Zimmer stand nicht mal eine Flasche Wasser, wie ich es in anderen Hotels kennengelernt habe. Auch musste man sich sein Zimmer erst mal suchen, was ich auch nicht kannte, lange Gänge ohne Ende. Der einzige Service, der gut funktioniert hat war das Housekeeping. Die Mädels waren sehr nett und haben ihren Arbeit gut gemacht. Ansonsten ist mit kein Service untergekommen. Bei der Abreise sind um 6:40 Uhr abgeholt wurden und wollten gerne einen Kaffee am Morgen, was nicht möglich war!!! Essen hätten wir bekommen können aber kein Getränk und das in einem 4-Sterne Haus!!!
Lage ist Zentral, 10 Minuten bis zum Strand, auch sonst alles gut erreichbar und mitten drin im Geschehen. Glücklicherweise gibt es genug Restaurants außerhalb des Hotels, nur schade, das wir All inklusive gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich vollkommen überfüllt, zu wenig Liegen und das Schärfste, baden bis 18 Uhr!!! Dann wurde zusammengeräumt. Also haben wir das nicht genutzt und sind lieber an den Strand gegangen, das Meer war herrlich. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Entertainment? Wo denn? Am letzten Abend haben zwei Herren gesungen, das war es aber auch. Da war im Nachbarhotel wesentlich mehr los!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Konstruktive Kritik ist stets hilfreich, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm, wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns direkt via E-Mail zu kontaktieren um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal besser erfüllen können. Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und Sie voll und ganz von uns und unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen auf Teneriffa, Ana C. Managerin Hotel La Siesta