- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht zuerst einen guten sauberen Eindrruck. Schon beim Einschecken mangelt es dem Personal an Englischkenntnissen ( Deutsch hatte ich ja gar nicht erwartet). Unsere Suite war gar nicht auf drei Personen vorbereitet. Es fehlten der dritte Zahnputzbecher und auch für den Balkon waren nur zwei Stühle vorhanden. Das blieb die ganze Woche, trotz drauf aufmerksam machen, das wir drei sind. Auch beim Couch austesten, wie man daraus ein Bett macht, ließ uns das Personal allein. Der Speisesaal war unheimlich laut, was nicht zuletzt an dem hektischen und unfreundlichen Personal lag. Die Gäste bestanden zu 95% aus Engländer, dementsprechend war das Essen ausgelegt. Fettig, einfaltslos, Dosenobst, immer das Gleiche zum Frühstück. Die Krönung war der Kaffeeautomat zum Frühstück. Nicht nur, das man sich für jede Minnitasse in die Schlange stellen mußte, er schmeckte auch grauenhaft. Abends stand man dann schon mal auf der Treppe an, weil das Restaurant überfüllt war. Die Annimation war nur auf Englisch und Spanisch und durch die Ringartige bauweise der Hotelanlage hatten alle was davon, ob sie nun wollten oder nicht. Am Besten waren noch die Liegenbesetzer, die noch mitten in der Nacht, morgens um 6.30, die Liegen am Pool mit tonnen von Handtüchern bedeckten. Eigentlich war es laut Schild vor dem Pool nicht gestattet ( 4Sprachig), aber darum kümmerte sich keiner vom Personal. So war es uns nicht möglich mal einen Tag am stark geklorten Salzwasserpool zu liegen, weil ich nicht bereit war so früh aufzustehen. Auch die Getränke am Poll sollte man meiden, völlig überteuert. 1Cola,1Sprite und ein Bier=9€80. Die Hotelanlage ist recht neu renoviert und ist eigentlich recht hübsch, aber wenn man dann auf so demotiviertes Personal trifft, passt es irgendwie nicht mit den 4 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |