- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
All inclusive ist nicht gleich All inclusive. Freundliches Reinigungspersonal, Sauberes Zimmer, schön eingerichtet. Restaurant und Reception lassen zu wünshchen übrig, hier zählt nicht der Kunde sondern nur das Geld. Kein richtiger Empfang, keine allgemeine Informationen, fehlendes Interesse. Im Restaurant wird jeder Morgen zum Früstück das TYPISCHE für die Kanarische Inseln " Englisch Breakfast" angeboten. Keine einheimische Gerichte, keine einheimische Früchte absolut fehledes Feeling das man auf Tenerifa sei.
Gut eingerichtet und sehr Sauber.
Das gleiche Essen Tag für Tag. Ungewürzt, lieblos zubereitet, sogar immer auf dem gleichen Platz platziert. Misslungener BBQ Abend ( kostenpflichtig für Alle Gäste die teilgenohmen haben)mit Fleisch aus der Küche das nicht mal den Grillrost gesehen hat.
Man wird nicht richtig begrüsst bei Anreise und gar nicht verabschiedet bei Abreise. Knapp wurde erklärt wo sich das Zimmer befindet and thats it.
Sehr Zentral. Strand und Shoppingmeile in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nicht weit zu Fuss von Siam Mall und Siam Park entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Becken sahen sauber aus, Spabereich ist gross, Fitnessraum ist gut eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Youliana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte intensiv mit dem Team und den diensthabenden Mitarbeitern geteilt und besprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut bei uns begrüßen und Sie in gewohnter exzellenten Servicequalität empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus Teneriffa, Ana C. Managerin Hotel La Siesta