Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Youliana (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeAll inclusive ist nicht gleich All Inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

All inclusive ist nicht gleich All inclusive. Freundliches Reinigungspersonal, Sauberes Zimmer, schön eingerichtet. Restaurant und Reception lassen zu wünshchen übrig, hier zählt nicht der Kunde sondern nur das Geld. Kein richtiger Empfang, keine allgemeine Informationen, fehlendes Interesse. Im Restaurant wird jeder Morgen zum Früstück das TYPISCHE für die Kanarische Inseln " Englisch Breakfast" angeboten. Keine einheimische Gerichte, keine einheimische Früchte absolut fehledes Feeling das man auf Tenerifa sei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut eingerichtet und sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gleiche Essen Tag für Tag. Ungewürzt, lieblos zubereitet, sogar immer auf dem gleichen Platz platziert. Misslungener BBQ Abend ( kostenpflichtig für Alle Gäste die teilgenohmen haben)mit Fleisch aus der Küche das nicht mal den Grillrost gesehen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht richtig begrüsst bei Anreise und gar nicht verabschiedet bei Abreise. Knapp wurde erklärt wo sich das Zimmer befindet and thats it.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral. Strand und Shoppingmeile in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nicht weit zu Fuss von Siam Mall und Siam Park entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Becken sahen sauber aus, Spabereich ist gross, Fitnessraum ist gut eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Youliana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte intensiv mit dem Team und den diensthabenden Mitarbeitern geteilt und besprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut bei uns begrüßen und Sie in gewohnter exzellenten Servicequalität empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus Teneriffa, Ana C. Managerin Hotel La Siesta