Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wer seine Ruhe und einfach nur sich erholen will,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr ruhiges sauberes ,neues Hotel. Um Ruhe und Erholung zu haben, genau der richtige Ort. Will man Standurlaub, ist das nicht ganz so gut,da der Weg dorthin recht weit ist. Aber die tolle Poolanlage entschädigt das . Es war immer etwas frei und es gab keine reservierten Liegen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind ja Suiten einfach gut . Bett sehr gut und auch eine leichte Decke ! Nicht diese Laken . Das war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abend Bufett . Ohne Worte einfach Top. Alles super frisch!! Allerdings ging einem die etwas zu laute und nicht immer angepasste Musik einem auf die Nerven. Ausser man ist Jazz Fan.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht es alles recht zu machen. Allerdings müssten die Coktails noch ein wenig verbessert werden! Auch Sangria da war ich sehr enttäuscht! Das war eigentlich roter Saft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min. vom Flughafen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht sagen. Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame Ingrid, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das La Isla y el Mar Hotel Boutique buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. das Managementteam mit freundlichen Grüßen