Alle Bewertungen anzeigen
Karo und Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Maximale Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist, für den ist dieses Hotel genau das Richtige. Der moderne, klare Stil sorgt bereits beim ersten Anblick für einen Wow-Effekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach ein Traum. Großzügig geschnitten mit einem großen Schrank, einem wunderschönen Bad und einer Terasse von der aus man einen schönen Ausblick auf die Chilloutlounge und das Meer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem Buffet sollte man wissen, das die Auswahl nicht so riesig ist, wie in großen Hotels. Das Essen ist jedoch immer frisch und lecker. Auch für Leute die etwas wählerisch bei unbekanntem Essen sind, ist eigentlich immer etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Buffet-Restaurant wie auch an der Poolbar waren immer freundlich und aufmerksam. Auch als wir anfangs Probleme mit der Dusche hatten (kein warmes Wasser) wurde sich recht schnell drum gekümmert. Das Einzige was uns sehr enttäuscht hat, war der Service in der Bar, die zum À la card Restaurant gehört. Nachdem das erste Getränk serviert wurde, war es mit der Aufmerksamkeit vorbei. Anstatt sich um die Gäste zu kümmern, wurden lieber Privatgespräche hinterm Tresen geführt und das nicht nur an einem Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage optimal. Keine lange Fahrt vom Flughafen, die Promenade mit diversen Restaurans und Geschäften war fußläufig schnell zu erreichen und trotzdem war man nicht mitten im Touristentrubel wenn man die ersten Schritte aus dem Hotel machte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo und Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karo und Heiko, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das La Isla y el Mar Hotel Boutique buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. das Managementteam mit freundlichen Grüßen