Alle Bewertungen anzeigen
DHR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Suitendesignhotel im puristischen Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Suitenhotel in sehr aussergewöhnlichem Design in Puerto der Carmen mit Lounge , Restaurant , Swimmingpool Exzellentes Management und Servicepersonal Es fällt mir eigentlich schwer ausser dem fast schon medizinisch steril wirkenden SPA ohne jede Deko oder Pflanzen , in dem man auf der Massageliege keine Aromadüfte einatmet sondern einen Blick auf schmutzigen Fussboden und Strassenschuhe des (Aushilfs?-) Masseur hat ( sorry aber das geht nicht bei Ambitionen auf 5 Sterne!!) was negatives zu finden aber Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, Animationslärm des 'wohl sehr billigen' angrenzenden Nachbarhotels , Design des hoteleigenen Restaurants ist Geschmackssache


Zimmer
  • Sehr gut
  • 50 qm Suite Schlafzimmer , Wohnzimmer, Bad, Terrasse 2 Flatscreens, Couch , Bademäntel, Strandhandtücher Minibar , Kaffeemaschinen mit Kapseln, Gläser Festnetztelefon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut in Buffetform Eier auch als Omlett oder Rührrei, Früchte Brot, Wurst, Käse kein extra vegane Angebote Einzunehmen im HB Restaurant , wo es abends auch Abendessen in Buffetform gibt Designertischer /- Stühle Im Ganzen hob nur der ausgezeichnete Sevice das Fühstück von einem Durchschnittshotelbuffet ab


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ausgezeichnet Management angenehm und sehr freundlich Roomservice sehr gut , jeden Tag Handtuchwechsel ....allerdings war die Terasse von den täglichen Putzaktivitäten ausgenommen Hervorragender Service beim Frühstück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    SPA ist ausbaufähig Pool etwas klein GYM vorhanden , aber selbst nicht genutzt Coole Lounge mit Bar und Designerliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DHR
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gino, Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben mit unserer Chefin des Reinigungspersonals gesprochen und wir werden die Qualität kontrollieren, aber auf Lanzarote ist es schwierig, saubere Terrassen mit dem Wind zu halten. Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden in Zukunft berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team