Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Absolut im Trend, unser Traumhotel auf den Kanaren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit über 20 Jahren verbringen wir in mittlerweile 35 Hotels unsere Urlaubstage vor allem auf den Kanaren. Wir sind froh in diesem Hotel 1 Woche verbracht zu haben. Es ist für uns das absolute TOP Hotel unter den von uns besuchten Destinationen. Hier passt einfach alles, die Architektur der Anlage, der Zimmer, der Pools und des Chill Out Bereiches. Auch die Verpflegung (wir hatten Frühstück gebucht) war TOP. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, das Hotel ist so einzigartig und schön und wird mit Sicherheit in Zukunft auch schwierig zu buchen sein, da es oft ausgebucht sein wird. Wir hatten Zimmer 405 gebucht mit herrlichem Blick auf das Meer, Fuerteventura und Lobos. Wir werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel war bisher unser Highlight auf den Kanaren, auch wenn man hier etwas tiefer in die Tasche greifen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare schöne moderne Zimmer mit atemberaubendem Bad inkl. Tageslichteinfall von der Decke und nächtlicher Hintergrundbeleuchtung des Spiegels und der Pflanzen. Wir hatten Zimmer 405 gebucht, mit versetzter Terrasse und wunderschönem Meerblick. Von vorne nicht einsehbar. Es gibt aber auch viele Zimmer, auf die man sehen kann, wenn man auf den Wegen der Anlage unterwegs ist. Wir hatten da wohl Glück. Tolles Boxspringbett (2x2m) super bequem, 2 TVs an der Wand angebracht, Nespresso Maschine ebenfalls vorhanden, schöner Wohnraum mit Couch. Falls das Zimmer zu dritt benutzt wird, ist diese Couch, die absolut hochwertig ist, nicht unbedingt zum Schlafen zu nutzbar (Liegefläche ca. 180 cm Länge und ca. 45 cm Tiefe) , schöne modere Möbel, 2 Liegen auf der Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, hier ist für jeden etwas dabei, Sekt und hochwertige Speisen, die einfach gut schmecken und den Tag positiv beginnen lassen. Restaurant: Das seperate Restaurant (auch für die Allgemeinheit) besticht durch das hochmoderne Inventar (durchsichtige Tische und Stühle) und einem Kunstwerk an der Decke, das am Abend bestrahlt wurde. Die Karte ist abwechslungsreich, die Speisen waren OK, aber die Preise etwas zu hoch, hier will man sich wohl von den anderen 300 Restaurants in Puerto del Carmen etwas abheben, man versucht hier einen sog. Sternekoch Charakter zu erreichen (kleine Portionen, die schön angerichtet sind)


    Service
  • Gut
  • Personal war wirklich überaus freundlich, zuvorkommend und einfach nett. Von der Reinigungskraft über die Servicekräfte am Buffet zu den Mitarbeitern in der Rezeption, oder der Frau, die täglich abends zum 2. Aufbetten kam und Süßigkeiten verteilte Fazit: genau so soll es sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich über den Dächern von Puerto del Carmen und hat einen grandiosen Meerblick und einen ebenso tollen Blick auf die Altstadt. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Wir empfehlen einen Mietwagen, um Ausflüge selbst in die Hand zu nehmen. Anbindung zu den zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist hier absolut gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der neue Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Der Wellnessbereich ist mit moderner Sauna und Infrarot-Kabine bestückt. Haben wir aber nicht benutzt. Negativ: 10 Euro für einen Saunabesuch Toller kleiner Pool (Meerwasser), beheizt, 120 cm hoch weiterer kleiner Activitypool mit 3 "Massageliegen" mehreren Massagedüsen und einer großen Schwalldüse keine Animation Super bequeme breite Relaxliegen mit 15 cm hohen Auflagen Negativ: an heißen Tagen zu wenige Sonnenschirme Fazit: Einzigartige Poolanlage für Ruhesuchende mit hochwertigem Inventar und Cill Out Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Ihre Nachricht hat uns motiviert. Vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss, The Management Team