- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes größeres Hotel in Strandlage am Ortsrand, Restaurants und Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen. Die Anlage verteilt sich auf mehrere Gebäude und mehrere Pools.
Selbst das einfachste "Deluxe-Zimmer" war sehr groß, sehr großes Bad mit Whirlpool-Wanne und Dusche, Zimmer mit allem ausgestattet, was man so braucht, kleiner Balkon, sehr sauber. Nicht mehr ganz zeitgemäß und unpassend für ein Hotel dieser Klasse fand ich die Duschkabine im Stil der 80er Jahre. Das Duschwasser musste man erst einmal zwei Minuten laufen lassen, vorher roch es faulig, das ist aber auch fast schon alles, was ich kritisieren könnte.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, ansonsten habe ich außerhalb gegessen.
Perfekte ruhige Lage am Strand, alles andere gut und schnell zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, verschiedene Freizeitaktivitäten im Angebot (selbst Thaiboxen), kostenlose Fahrräder zum Ausleihen. Die Pools könnten etwas besser gepflegt bzw. in Stand gehalten werden, z.T. fehlten Fliesen, es gab Risse, aus Fugen wuchs Unkraut. Störte aber nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 200 |
Hallo Martin, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team