Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ist ok. aber keine 4.5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel mit Altersschwächen und Minuspunkte die zu lösen sind. Service gut, nichts anderes von Thailand gewohnt. Die Foto`s im Internet versprechen mehr als man hier bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war auf den ersten Blick recht düster, alles schon etwas in die Jahre gekommen,aber völlig ausreichend. Eine Anfrage beim Herrn von der Tui bezüglich Umzug in ein anderes Hotel hat mir leider nur den Tag versaut. Die Klimaanlage lies uns keine Nacht schlafen. Das Gerät war laut, schepperte oder machte Gluggergeräusche wie eine gelüftete Heizung...furchtbar. Die nette Dame von der Rezeption (White) hat sich sofort darum gekümmert, jedoch ohne grossen Erfolg. Die Anlage ist wohl schon recht alt und sollte dringend erneuert werden. Die Betten sind uns leider zu hart gewesen und bescherten uns zusätzlich schlaflose Nächte. Über die Preisliste für die Preisliste für die Minibar konnten wir nur lachen, die war jeden Tag leer. Praktisch, so können Gäste die günstigen Getränke aus dem Supermarkt kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück, was für Thailand völlig ausreichend ist. Das Buffet bietet alles was man braucht und sicher für jeden Geschmack was dabei. Die Qualität war durchgängig gut. Das Restaurant ist offen und die Wärme steht darin. Es gibt leider zuwenig Ventilatoren die die Schweissperlen vertreiben würden. Die Stuhlkissen sollten täglich gecheckt und gereinigt werden. Da es sich um ein offenes Restaurant handelt, kann es schon passieren das die Vögel sich auf den Kissen niederlassen und ihren Haufen hinterlassen. Wer hat schon gern Vogelkacke an der Hose kleben.


    Service
  • Gut
  • Die fleissigen Lieschen im Frühstücksraum haben ihr bestes gegeben um uns ein angenehmes Frühstück zu ermöglichen. Kleiner Tipp an den Geschäftsführer....zwei- oder drei Leute mehr Personal würde helfen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral, Geschäfte, Bars und Restaurants sind gut zu Fuss und noch schneller mit dem Roller zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ausreichend Liegen für alle Gäste. Die Liegen und Schirme sind sehr gut erhalten. Jedoch sollten die Strandtücher mal durchgeschaut werden und die eingerissenen aussortiert werden. Der Pool bedarf dringender Reinigung. Der enorme Preisaufschlag für die Zimmer mit Poolzugang beim Reginapool sind es nicht wert. Der Pool und die Terrassen sind nicht gut erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pia, Erstens entschuldigen wir uns Sie für die Unannehmlichkeit. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Allerdings bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre liebe Berwertung. Wir akzeptieren, dass unser Hotel alt ist. Dann werden wir sicherlich das Hotel erneuern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team