Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • StrandWunderschönes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne saubere Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal, dass teilweise sogar deutsch spricht. Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten ein Pool-Access Zimmer. Der große Vorteil an diesen Zimmer war, dass die Liegen direkt beim Zimmer sind. An der Poolbar ist jeden Tag ab 14:00 "Happy Hour" Auch Abend am Strand ist von 21:00-22:00 Happy Hour. Dadurch ist der Preisunterschied zu den Lokalen außerhalb nicht mehr so groß. Zum La Flora gehört auch das neue La Vela Hotel, dass zu diesen Zeitpunkt noch nicht offiziell eröffnet hat. Man hat uns angeboten, in das Nachbarhotel zu übersiedeln, was wir auch angenommen haben (Bewertung folgt). Auch wenn das La Vela ein wunderschönes modernes Hotel ist, würde ich das La Flora buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, leider sehr wenig Ablagen und Hängemöglichkeiten für Kleidungsstücke. Wir haben in dem großen Bett sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es war alles vorhanden, Wurst Käse, Obst, Omelett und thailändische Spezialitäten. Das schöne war, man konnte sich entweder auf der Terrasse oder direkt in Strandnähe einen Tisch aussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Wünsche und Beschwerden wurde umgehend reagiert. Die Angestellten waren wirklich sehr bemüht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral, in der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Mopedverleih. Da wir uns ein Moped ausgeborgt haben, waren wir meistens im 7eleven an der Hauptstraße einkaufen . Dort ist es am billigsten. Der Markt ist ca. 10min zu Fuß erreichbar. WIr haben jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen, es waren wirklich ALLE sehr gut AUSSER das SIAM. Dieses Restaurant würde ich nicht weiter empfehlen!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter haben wir nur einmal genutzt, da dort so eine schlechte Luft war, dass uns am Laufband richtig schwindelig geworden ist. Wir haben uns entschlossen, draußen unsere Runden zu "drehen" Es ist um sieben in der Früh noch halbwegs erträglich zu laufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roman, Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im La Flora Resort & Spa Khao Lak. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team