Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist okay aber in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind mitten in der Nacht im Hotel angekommen. Der Empfang war freundlich. Leider konnten wir kein Essen mehr bekommen, aber auf dem Zimmer lag etwas Obst (leicht angeschimmelt). Insgesamt haben wir 2x das Zimmer wechseln müssen. Grund hierfür war immer die Klimaanlage. Diese sind mittlerweile so alt, dass sie wahnsinnig laut sind. Ein Zimmer direkt unter dem Dach ist also nicht ratsam, wenn man Nachts schlafen möchte. Die Kompressoren auf dem Dach machen einen wahnsinnigen Lärm. Einige Zimmer sind bereits renoviert, andere eher nicht (hier ist die Eineichtung abgestoßen und die Fliesen sind zersprungen). Die Küglschränke im Zimmer sind so laut, dass man nachts gezwungen ist sie rauszuziehen. Alles in allem, erwarte ich bei dem angegebenen Standard etwas viel mehr gepflegte Zimmer und mehr Liebe zum Detail. (die Sauberkeit war aber total in Ordnung) Der Strand ist toll. Aber Vorsicht: dank der zahlreichen Deutschen im Hotel, bekommen nur Frühaufsteher, die schnell genug ihr Handtuch auf die Liegen werfen, überhaupt eine Liege ab. Dies wird leider auch nicht vom Hotelpersonal verhindert. So geht das Liegenresvieren bereits munter ab 7.00 Uhr los. Super nervig. Einige Schirme und Liegen müssten dringend ersetzt werden. Das Frühsttück ist gut und reichhaltig. Das Personal könnte allerdings bzgl. der Getränke oder des Tisch eindeckens etwas schneller sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mehr Sinn macht, sich einfach selbst an den Kaffeestationen zu bedienen, wenn man einen zweiten Kaffee möchte (auch wenn dies so nicht gewollt ist). Die Kursangebote im Hotel sind gut. Die Sportgeräte leider gar nicht (Bsp. Wassersportgeräte sind alt, kaputt oder zu wenig - kostenpflichtig). Der Fitnessraum ist allerdings gut ausgestattet und hatte neue Laufbänder. Das La Flora ist in meinen Augen ein gutes Mittelklassehotel aber auf keinen Fall mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nadine, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team