- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserem neuerlichem Aufenthalt im La Flora mussten wir einige Neuerungen feststellen die uns ein wenig "Neumodisch" vorkamen. So wurden die Pool-Access-Zimmer saniert was sich mit Glastrennwänden zum WC und der Dusche widerspiegelte, Neumodisch halt wie´s halt der Liefestyle4living verlangt, nicht unser Bier! Aber wenn Du zum vierten mal im La Flora unter kommst ist wohl ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden, das in keiner Weise enttäuscht worden ist. Alles dreht sich um den Gast, da bist Du König, da will ich es auch sein! Wenn man sieht wie viele andere Wiederholungs-Täter dir über den Weg in dieser prächtigen Anlage laufen, kann dies hier nicht verkehrt sein, nein es ist eine große Internationale Familie. Ein Wiederkommen, so mein holdes Weib, ist nicht ausgeschlossen!
Zimmer und Bett ist groß. wie schon eingangs erwähnt, wurde modernisiert, was aber nicht die ganze Anlage betrifft. Sonst ist alles vom Wasserkocher über Minibar zum TV vorhanden
In der Anlage gibt es ein Hauptrestaurant (View 59) und an der Strand- und der Pool-Bar bekommt man ebenfalls gute Speisen und Getränke a-la-Cart. Die diversen Buffets wurden von uns jetzt nicht alle genutzt, aber das was wir hatten war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preise im Verhältnis zu Draußen, moderat! Der Service manchmal ein wenig hakelig ;-)
Der Service ist unschlagbar, ob Zimmerreinigung oder kleine technische Probleme werden unverzüglich behoben (so hatten wir ein Problem mit der Klima-Anlage, kaum gemeldet kam schon ein "Techniker", erledigt!!!)
Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Shopping, Restaurants, Massage, Nightlife etc. gleich vor dem Ressortzugang und dann immer weiter den Strassen entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Pool-Access-Zimmer sagt ja schon alles, direkt am Pool mit eigenem Zugang über vier Stufen und zwei Massagedüsen. Die Anlage hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, so ist es nicht unabdingbar, das die eine oder andere Mosaik-Fliese fehlt oder wieder hingepfrimelt wurde! Leider waren wohl auch Probleme mit Wasseraufbereitungs-Anlage angestanden, an zwei Tagen wurde für eine neue Leitung kräftig gebohrt und gehämmert. Liegestühle und Sonnenschirm ist für Pool-A-Z vorhanden, ebenfalls werden täglich die Badetücher gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Michael, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team