Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Ein absoluter Traum, kaum zu toppen...

5,9/6
Erst mal was nicht ist: Keine Animation, kein TV, keine Klimaanlage, kein Trubel, keine Jetskis am Strand,kein Lärm, kein Ärgernis und all das ist gut so, wenn man als Paar verreist und Entspannung sucht. Die Anlage ist weitläufig und einfach traumhaft schön, die tollen Pflanzen gepflegt, die Hütten versetzt angeordnet, somit alle mit Meerblick, schick, geräumig, wildromantisch mit Hängematte, überdachter Terrasse, geschmackvoll eingerichtet. TV vermissten wir nicht, Klimaanlage überhaupt nicht wegen der luftigen Bauweise mit großer Raumhöhe. Noch nie haben wir in Thailand so gut geschlafen und das ganz ohne Technik. Das Moskitonetz wäre nicht nötig gewesen, war mit seiner luftigen Himmelbettkonstruktion aber wunderschön. Ebenso die Atmosphäre mit tollem Personal, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, alles top. Wir waren zum 3. mal mit 9 verschiedenen Unterkünften in Thailand und gemeinsam mit dem Hadson in Kao Lak war dies die absolute Spitze. Sehr empfehlenswert, nix wie hin....

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich