- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Columbus wurde uns von Neckermann als Ersatz für das ausgebuchte Hotel Santa Maria angeboten. Wir bezogen ein Zimmer zu Straße (das Hotel liegt direkt an einer verkehrsstarken Kreuzung), in dem an Schlaf während der Nacht bei offenem Fenster nicht zu denken war. Die im Zimmer aufgestellten Ventilatoren funktionierten übrigens nur nach Geldeinwurf. Auf unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde an der Rezeption nicht reagiert. Wir haben uns daraufhin bei Neckermann beschwert. Kurz danach konnten wir ein Zimmer zum Pool beziehen. Hier war die Geräuschbelästigung durch Animation, betrunkene Engländer und ewig laufende Fernseher auch nicht von Pappe. Der erneute Anruf bei Neckermann führte am Folgetag zu der Erkenntnis, dass man uns das Angebot von Neckermann zum Hotelwechsel unterschlagen hatte. Auf das Fax hatte man mit dem Zimmer zum Pool reagiert. Kurzum: Wir haben zwei Tage unseres kurzen Urlaubs auf der schönen Insel in einem unzumutbaren Hotel mit mäßiger Verpflegung in schlechter Lage verschwendet. Neckermann hat den Resturlaub dann noch durch ein wunderschönes Ersatzhotel gerettet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |