Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir das Hotel aus dem letzten Jahr schon kannten und wir uns in diesem Jahr im Juni die neuen Zimmer angesehen haben, haten wir uns wieder dafür entschieden. Leider hat das Hotel jeglichen Charme nach der Renovierung verloren. Es erinnert alles an eine Wartehalle. Die Zimmer sind für zwei Wochen Urlaub allerdings ausreichen groß. Allerdings kostet die Klimaanlge und der Safe für 14Tage 100 Euro - was eine absolute Frechheit ist! Das Hotel gehört mit den Hotel Develi und Bebek zusammen und man hat auch erst versucht uns in einem von diesen beiden unter zu bringen mit der Bemerkung, im Bavyera sei alles reserviert. Man muß nur hartnäckig bleiben, dann mit der Buchung hat man ebenfalls reserviert. Nach einer Wartezeit vin 15 Minuten haben wir dann auch endlich ein Zimmer bekommen. Unbedingt Lebensmittel mitnehmen oder in der Migros einkaufen, dann geht es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 5. Eatage. Wenn man bedenkt, dass diese Zimmer erst 6 Monate alt sind, sind siein einem erbärmlichen Zustand. Das Toilettenbecken hat gewackelt, die Handtuchalter sind von der Wand gefallen und das 'Wasser stand nach dem Duchen den ganzen Tag im Bad. Der Laminatboden hebt sich bereits, da er genauso nass gewischt wird, wie Fliesen. Die Putzfrauen geben sich Mühe, aber es ist nur oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir wissen ja, dass man beim türkischen Frühstück nicht viel erwarten kann, allerdings was hier geboten wurde, war nicht mehr zu unterbieten. Es gab ausschließlich Käse, Oliven, ghekochte Eier, nicht mehr ganz frische Gurken und Tomaten, Marmelade und ranzige Butter (wurde nicht gekühlt). Und das jeden Tag! Nur gut, dass wir Wurst und Schinken schon aus Deutschland mitgebracht haben. Alles andere kann man in der Migros kaufen. Unbedingt zu empfehlen ist, sich eigene Buter zu besorgen. Das Abendessen wurde nicht wie in unserer Buchungsbestätigung vermerkt in Buffettform angeboten sondern a la Card. Das ist sehr schade gewesen, da man nicht so schön von verschiedenen Speisen kosten konte, sondern nach 3 Tagen alles gleich schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Persinal gibt sich Mühe. Sowol beim Service als auch mit den Deutschkenntnissen, wobei wir nicht erwarte, dass man im Ausland unsere Sprache perfekt beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts zu meckern. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu errichen und bis zum Basar lauft man ca. 10 Minuten. In der unmittelbaren Umgebung gibt es alles was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool gehört zum Hotel Develi der mit benutzt werden kann. Er liegt die meiste Zeit im Schatten, aber zum Abkühlen reicht er. Ansonsten wurde keine Unterhaltung angeboten und das war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4