Schlecht

Bewertungen für Kleopatra Bavyera Hotel

• Serpil Alter 36-40

„tolles Hotel”

War dieses Jahr in vier fünf Sterne Hotels und so sauber wie dieses drei Sterne Hotel war keiner. Auch der Service ist perfekt.

• Christian Alter 41-45

„Gutes City-Hotel, da sehr zentral gelegen”

Wer den Komfort eines 4-Sterne-Hotels erwartet, ist hier falsch. Das Preis-Leistungs-Niveau war o.k. Zimmer sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Claudia Alter 41-45

„Entspannter Urlaub”

Zum 2. Mal im Hotel gewesen. Personal super freundlich, perfekte Lage zum Strand, zum shoppen. Türkischer Abend klasse. Zimmer völlig ausreichend, sauber und mit Balkon. Auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße an Melek und das Team.

• Jasmin Alter 36-40

„Super Lage”

Hatte eine sehr schone Zeit hier.Von der Lager her super, alles gut zu erreichen, kurzer Weg zum Strand.Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und von der Grosse her in Ordnung. Alle Zimmer mit Balkon.

• HEIDI Alter 56-60

„super schönes Hotel”

zentral gelegen, sehr nettes Personal,sehr empfehlenwert,buche diiese Hotel schon seit vielen Jahren miinestens zwesmal im Jahr und fuhle mich hier immer wie zu Hause

• SUELTZEMEYER Alter 51-55

„2016 Alanya”

war nicht das erste mal hier und wie immer hat es mir sehr zugesagt. hotel wie gewunscht. sauber. personal freundlich . aufmerksam strand und meer sehr gut. sauber

• MERKEL Alter 36-40

„Danke! Gerne wieder!”

Ich war zwei Wochen in diesem Hotell,ich habe riechtige Erholung!Hotel ist sehr Sauber,Putzfrau hat sehr gut jeden Tag geputzt.WLAN im Zimmer,gute Fruhstuck und in der nahe beste Strand!Kleopatra Strand!Viele Einkaufsmoglichkeiten!Alles ist in der nahe!Hotel ist wirklich zum Empfohlen!Ich komme wieder!!!!...

• Petra Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Urlaub jedes Jahr immer wieder 2mal”

Super Hotel ,und das jedes Jahr aufs neue , hier ienmal eine Gegen dartsellung , ich komme seit mehreren Jahren in dieses Hotel , und es ist immer Top , die Sauberkeit ist super , das Personal sehr Freundlich , und ich als Rollstuhlfahrer habe in diesem Hotel keine Probleme , das es dort keine Aufzug...

• Jan-Phillip Alter 26-30
    Oktober 2015

„Katastrophe”

Bis auf die Lage des Hotels, alles Katastrophal...wenn ihr euren Aufenthalt in Alanya genießen wollt, Bucht nicht diese Hotelkette !!!!

• Ludwig Alter 51-55

„Für kleines Geld in Ordnung”

Wir waren schon mal vor 6 Jahren im Bavyera war nicht schlecht aber jetzt naja.Wie von Markus gesagt kamen auch wir in ein anderes Hotel und zwar ins Saray Otel gegenüber vom Aquapark.Da wir Nachts gekommen sind war uns das Egal hauptsache ein Zimmer,dafür hatten wir Klima und Safe Gratis!!!!Dann am...