Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Jede Nacht Ruhestörung und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war okay, aber tagsüber Baulärm mit Trennschleifern, nachts permanant laute Musik oder grölende Besoffene aus den drei zusammengehörenden Hotels wie Develi, Bebek und mein gebuchtes-liegen direkt nebeneinander bzw gegenüber in einer kleinen Gasse. Trotz mehrmaliger Beschwerden beim Personal keine Besserung -im Gegenteil denn pünktlich nach Frühstückszeit wurde das Licht ausgemacht, der Tee abgelassen und alles schnell weggeräumt. Desweiteren wurde nur abends sehr kräftig eingeheizt im Speisesaal wenn Türken zum Abendbrot anwesend waren.Wer nur Frühstück hatte war eh ein nicht gern gesehener Gast. Morgens beim Frühstück permanente Kälte und dazu eine kaputte Tür, Personal das mit Absicht die Tür dann noch auflies und ein Masseur der jeden Morgen die Gäste ansprach und unter Druck setzte. Nach einem Disput mit unserem Tisch-zwei weiteren Berlinern- bedrohte er uns sogar-mit Fresse halten oder wir verlassen das Hotel vielleicht nicht lebend. Wir waren nicht die Einzigen die sich an der Rezeption über dem Masseur beschwerten, Schulterzucken war die Antwort. Auf die Frage ob er zum chef des Hotels also zur Familie gehörte ein Kopfnicken-alles klar -die haben selber Angst um ihren Job. Eine solche Unfreundlichkeit nach der 1. Woche vom fast gesamten Personal ist mir noch nie in der Türkei passiert. Das ist auch nicht üblich das man so mit seinen Gästen umgeht. Ich werde persön


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4