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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Einrichtung reicht nicht aus.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 1 Woche im August in diesem Hotel. Es ist eher ein kleines Hotel mit 6 Etagen. Es waren viele Belgier und Holländer dort, aber auch Deutsche. Das Hotel war sauber und gepflegt. Es gibt dort überall WIFI, nicht das schnellste aber absolut ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind so wie auf den Bildern (Doppelzimmer), relativ groß und schön, Modern und neu eingerichtet. Man hat einen TV mit leider nur 2 Deutschen Sendern (Eurosport und ZDF). Leider war es in unserem Hotel schrecklich laut abends/nachts. Das war wirklich eine Zumutung, weiterhin war die Aussicht von manchen Zimmern eine Frechheit. Man hat einfach versucht an jedes Zimmer einen Balkon zu machen, obwohl der Balkon in einen Gang ( Wo die Feuertreppe ist) zeigt. Man könnte vom Treppenhaus einfach auf deren Balkon gehen. Das Bad ist sehr groß und die Dusche riesig. Die Kopfkissen sind nicht so toll, nach 5 Tagen hatte man davon Nackenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wurde ich von dem Essen nicht überzeugt. Es gab nur 4 Warme Speisen, 2 Beilagen und 2 Hauptgerichte von denen es sich alle paar Tage wiederholte. Manchmal gab es Abends dann etwas frisch zubereitetes, aber auch das wiederholte sich. Frühstück: Kein Brot/Brötchen oder Toast, nur solches leicht süßliches Gebäck, dazu verschiedene Aufstriche, Müsli, Eier und Rührei mit Wurst. Dazu gab es viele Vorspeisen (Wie zu jeder Mahlzeit). Mittag + Abend : Hatten eig. die selben Sachen, 4 Warme Gerichte und dazu viele Vorspeisen (Salate) und Desserts, die es wirklich jeden Tag kaum abgewandelt wieder gab, dazu schrecklich süß und teilweise nicht sehr lecker. Wir haben dann nurnoch Wassermelone gegessen. Snack: Nachmittags gab es immer einen "Snack", das waren Zwiebelringe, Teigtaschen oder einfach etwas Salat. Nichts aufregendes... Kuchen: Nach dem Snack gab es noch "Kuchen", meist das Gebäck vom morgen mit dem Rest Dessert. Kuchen konnte man das jedenfalls nicht nennen. Fazit: Für ein 4* Hotel zu wenig Auswahl und so lecker war es auch nicht. Die Speisen haben sich immer wiederholt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nett und freundlich, an der Bar bekam man immer fix seine Getränke und am Tisch wurden Teller schnell abgeräumt. Leider hatte ich den Eindruck das viele der Angestellten dort kaum Englisch können, man wird dann nur verdutzt angeschaut, insbesondere von den Leuten an der Rezeption hatte ich den Eindruck. Einer der Kellner konnte jedoch sehr gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen braucht man ca. 3h bis zum Hotel mit dem Transfer. Lage ist wirklich gut, es liegt in einer kaum befahrenen Seitenstraße. Zu Fuß ist man in 2min direkt am Strand, das Partnerhotel wo die Strandbar ist, soll allerdings 15-20min zu Fuß weit weg sein. Vom Hotel aus ist man auch schnell an einer der Hauptstraße wo man viel shoppen kann, zum Hafen geht man so 10min. Allerdings schlängelt sich um das Hotel eine weitere Straße in der Abends relativ viel Verkehr ist, dort ist es dann in den zur Straße gehenden Zimmern schrecklich laut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und ordentlich. Es gibt dort Liegen und eine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Florian, Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.kleopatraatlashotel.com guestrelation@bluestarhotel.com