- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Verreist als Familie, gebucht waren zwei voneinander getrennte Doppelzimmer. Wir waren schon einige Male in Türkei und unter anderem auch in einigen 3-Sterne-Hotels. Jedoch so einen SCHLECHTEN Urlaub hatten wir noch NIE! Es ging los mit der Anreise... SAGENHAFTE SIEBEN Stunden vom Airport bis zum Hotel sprechen schon mal für sich. Der Busfahrer hat uns erst mal in einem TOTAL falschen Hotel, irgendwo am Straßenrand abgesetzt. 40 Minuten später nach langem hin und her Telefonieren kehrte der Bus zurück, holte uns wieder ab und wir fuhren noch weitere 120 km bis zum Kleopatra Atlas Hotel... Das laut der Beschreibung erst im Sommer 2014 neu eröffnete Kleopatra Atlas Hotel hat uns gleich beim Betreten jegliche Freude auf einen schönen Aufenthalt genommen. Die eigentlich NEUE Zimmer waren ziemlich schmutzig, voller Sand und ohne Geschmack eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank, in dem sich beim Betreten des "Elternzimmers" nicht mal eine Flasche Wasser befand, war TROTZ mehrmaliger Beschwerden an der Rezeption während unseres ganzen Aufenthaltes außer Betrieb! Absolut nicht nachvollziehbar waren für uns ebenfalls ziemlich dreckige und mit verstopftem Abfluss Duschkabinen AUF BEIDEN Zimmern. Das Beste kommt noch: die Hand und Badetücher wurden NUR EIN EINZIGES Mal ausgetauscht... Leider gehört es in diesem Hotel zur Regel, dass die feuchten und mehrmals gebrauchten Tücher einfach schön wieder zusammengefaltet aufs Bett und aufs Waschbecken nicht gewechselt gelegt werden... Das einzig positive war der WLAN-Empfang auf den Zimmern... Auf den Fotos von der Webseite des Hotels ist ein kleines Pool abgebildet. In Realität war es höchstens 2m x 3m nach Urin derb riechendes Wasserbecken, das wir kein einziges Mal betreten haben. Das Essen und Getränkeangebot ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Speiseräumlichkeiten waren jedoch sauber und schön eingerichtet. Das einzig positive an unserem Urlaub war der Kleopatra Strand und das warme Meer. Die Entfernung zum Meer ist akzeptabel- knapp 5 Gehminuten. Die Liegen und Sonnenschirme sind gebührenpflichtig. Zusammengefasst: FINGER WEG von diesem "neueröffneten, viereinhalb Sterne" Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Jürgen, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Unser Hotel wurde staatlich geprüft und hat 4 Sterne, Sie können nicht einfach schreiben, dass unser Hotel keine 4 Sterne hat. Die zimmer werden jeden Tag von 08:00 – 17:30 Uhr gereinigt und was es da ende oder dürftig ist dann wird mit neues material gewechselt. Wenn es die Sauberkeit fertigt ist dann wird von Housekeping leiter kontroliert. Mit diesem kontrolle wir es eine bericht vor gestelt und die bericht kommt zur Rezeption und für die Hotelleitung vor gestelt. Über Rückflug und Transfer sachen gehört nicht zu uns!!!! Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht 100 Prozent Ihren Vorstellungen entsprach. Über ein persönliches Gespräch diesbezüglich vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren.Vieleicht seit Ihr einfach mit falschen Erwartungen in unser Hotel gekommen und habt Euch vorab nicht ausreichent in der Hotelbescheibung über unsere Anlage informiert. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.kleopatraatlashotel.com guestrelation@bluestarhotel.com