- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist schnell am Strand, in den schönen Parks und in der Stadt. Ideal für Leute, die nicht nur den ganzen Tag am Strand liegen wollen. Leider sind fast nur noch Polen und Russen dort, die sich nicht benehmen können. Essenszeiten und Regeln werden nicht beachtet. Teller werden hoch aufgefüllt und oft geht die Hälfte dann wieder zurück. Die netten Dänen und wir fanden das nicht sehr schön.
Das Zimmer hatte 2 Betten, einen Nachttisch, einen Tisch, einen Stuhl einen Schminktisch. Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Wasserkocher, und Fön sind vorhanden.Das Bad ist mit Dusche, Waschbecken und Toilette ausgestattet.
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Essen hat sich in den letzten 2 Jahren verbessert.
Bis auf den muffigen Barmann, sind dort alle sehr nett und freundlich. Wenn wir ein Problem hatten, wurde uns sofort geholfen.
Der Transfer von Antalya dauert da. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |