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Gerda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kempinski Seychellen ist nicht vergleichbar mit Kempinski in Europa und daher wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wenn man auf ein 4* Mittelklasse Hotel anstatt gehobener Klasse eingestellt ist und die Nebenkosten der gehobenen Klasse gern in Kauf nimmt, dann ist man hier richtig. Wir sind gern bereit einen höheren Preis zu bezahlen wenn das Gesamtpaket stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde das ungeliebte Zimmer 225, neben der Betonmauer am Ende der Anlage, zugeteilt. Die Minibar war leer, die Außenbetten voll mit Taubenkode, leere Dosen von den Vorgängern lagen vor der Gartentür. Nach dem ersten Rundgang in der Anlage sind wir zur Rezeption und haben um ein anderes Zimmer gebeten. Wir durften dann am Abend übersiedeln. Auch hier hatten wir auch so unsere Erlebnisse, siehe Service. Die Betten sind undefinierbar, ich habe aber nicht nachgesehen. Es fühlt sich an als wären einige Decken übereinander und diese schieben sich auf allen Ecken und Enden zusammen, für jemanden der schlecht schlafen daher ungeeignet. Ich habe sehr schlecht darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier hatten wir so unsere Erlebnisse. Am ersten Abend kamen wir durch die Zimmerübersiedlung erst nach acht ins Restaurant. Dies war bis auf wenige Plätze voll und sehr laut. Eine junge Servicekraft, Praktikantin oder Lehrling, fragte uns nach einem Glas Sekt, da wir im ersten Moment nur Mineralwasser bestellten war der Kellner etwas ungehalten und wir mussten sehr lange warten. Es wurde uns einmal Mineral eingefüllt, die Flasche wurde dann bei der Kasse abgestellt und den ganzen Abend nicht mehr nachgefüllt. Wir bestellten auch noch Rotwein, gebracht wurde zuerst Weißwein und auch die Getränkerechnung war nicht richtig. Der leeren Teller standen ewig bevor sich jemand dafür zuständig fühlte - ein echt schlechter Start für den ersten Tag. Am zweiten Tag kamen wir zu einer wirklich netten Bedienung, Fr Molly, siehe da und es klappte. Am vierten Tag wurden wir wieder von einer Praktikantin oder Lehrling bedient, die Rechnung passte wieder nicht. Diese wurde dann zwei mal korrigiert. Das Frühstück war gut, beim Abendessen im Lazzare waren wir nicht immer überzeugt. Wir waren auch im Windsong um ein Thunfisch Steak - dies war wirklich perfekt, dafür wird hier sogar das Wasser in Rechnung gestellt. Es werden zwar für die Halbpension 40,-- Euro gutgeschrieben, dies aber nur für Essen und nicht auf die gesamte Konsumation.


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten drei Tage war das Zimmerservice sehr nachlässig, Abends gab es kein spürbares Service, es gab auch kein geschmücktes Bett oder andere nette Gesten. Wir mussten uns sogar die Tagesdecke selbst abräumen. Am 4. Tag kam es noch besser, der Wecker funktionierte nicht, das WC Papier war leer - habe ich mir dann beim einem Hausmädchen selbst organisiert, die Gartentür lies sich nicht mehr öffnen und die Klimaanlage war unerträglich laut. Nach dem Abendessen sind wir an die Rezeption und haben unseren Unmut kund getan. Siehe da wir bekamen erstmals ein Abendservice, am nächsten Tag wurden alle Mängel behoben. Es gab dafür einmalig ein nett dekoriertes Bett und einen Obstkorb. Andere Gäste haben uns erklärt den Obstkorb haben sie zur Begrüßung am ersten Tag bekommen, dieser hat bei uns gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand, nicht zum Schwimmen geeignet. Es ist hier sehr ruhig - also gut zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt. Ich wäre gern zur Massage gegangen habe aber auf Grund unserer anderen Erfahrungen darauf verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerda, Thank you for taking the time to share this very honest review of our hotel. We greatly appreciate your feedback, as this is the only way that we can improve our service for future guests. Thank you for your kind remarks about our beach. While the Seychelles does enjoy year-round warm temperatures, the south east trade winds do pick up between May and October, bringing cooler, drier weather and making the sea quite choppy. We advise our guests to exercise caution during this time, and to avoid swimming and snorkelling in rough seas. At these times our guests are invited to use our Olympic-length swimming pool. It is wonderful to hear that you enjoyed our lavish breakfasts at Café Lazare. However, I was very disappointed to hear that you were not satisfied with the various levels of service you experienced while staying at our hotel, and we will do all that we can to improve this and make sure it is more consistent going forward. I appreciate how frustrating this must have been for you. Thank you for your patience while we correct our mistakes. The training and retraining of our staff is an ongoing process and, based on your feedback, we will certainly investigate how we can bring our service in line with our guests’ five-star and brand expectations. Please rest assured that we will share your feedback with the rest of the team and we hope that, if ever you return to our hotel, you will find all of these issues have been rectified and addressed. Best regards, Masami Egami General Manager