- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war hervorragend. Anmerken könnte man, dass es für Behinderte ( meine Mutter im Rollstuhl ) nur unzureichende Zufahrtsmöglichkeiten ( Wege teilweise für Rollstuhlfahrer ungeeignet ) gibt. Für uns war dies aber weitgehend egal, weil ich meine Mutter geschoben habe.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
TOP Zustand in Bezug auf Sauberkeit und tägliche Reisigung, sehr freudlihes Personal
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut, sowohl im Hauptrestaurant, als auch im LÌndochine als auch im Strandrestaurant
Der Servive im Hotrel war harausragfend, man knnte mit jeder Art von Anfragen sich an die Rezeption wenden
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudichris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rudichris, Thank you for taking time to share this wonderful review of our resort. I am so glad that you enjoyed your stay with us. Thank you also for taking the time to mention how much you enjoyed our food, and the friendly service from our dedicated team members. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. Thank you for your helpful observation in regard to mobility for wheelchair users inside the property. I will certainly share your comments with our management team for future improvements. Thank you for bringing it to our attention. I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our resort. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager