- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspannung total. Man wurde überall sehr umsorgt und durch sehr aufmerksame Servicekräfte toll versorgt. Besonders gut hat uns der kostenlose Wasserservice am Strand gefallen, wo alle 1 bis 2 Stunden frisches Wasser gebracht wurde. Die Strandliegen waren meist zum nächsten Pärchen durch einen Busch oder Palme getrennt, so das man immer genügend Abstand hatte und etwas für sich war.
es fehlte an nichts, Kaffeemaschine mit Kapseln die täglich 2x aufgefüllt werden, Wasserkocher mit verschiedene Teesorten, Bademantel, Rechnung über den Fernseher einsehbar, und noch 1000 Kleinigkeiten die den Aufenthalt so angenehm machten.
Die Omletts waren so lecker morgens
Toller Strand, sehr sauber. Hotel liegt sehr einsam, es gibt dort keine Shopping Möglichkeiten, Bars, Restaurants, ect. Dafür aber sehr gut für Alle die Erholung und Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Olaf, Thank you for sharing this glowing review of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. I am glad that you felt so well taken care of by our recreation team. Our "boys in blue" are often recommended for their friendly and attentive beach service, providing water and refreshments to our guests while they recline on the beach. I will be sure to share your kind remarks with them. Our location, in the south of the island, is far more exclusive - and while there may not be as many outside dining options as there are in the north, our beaches are generally much quieter and the area is more peaceful. That said, there are a handful of restaurants located in Baie Lazare - some of them within walking distance of our hotel. Our Lady in Red is available day and night to assist our guests with restaurant recommendations and bookings, or to arrange a taxi if you wish to venture further afield. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager