Hannah (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Stimmung mit freundlichen Leuten/Personal

freundliches Personal, zentrale Lage & kurzer Weg zum Strand, Essen etwas einseitig, saubere & ordentliche Zimmer, nette & lustige Animateure, viel Freude mit anderen Gästen

ca. 2 min bis zum Strand, Einkaufsgassen mit vielen vers. Angeboten in der Nähe, Busfahrt von Varna nach Albena durch viele Zwischenstops an anderen Hotels etwaslangwierig

gute Ausstattung, sauber und ordentlich, schönes größeres Bad, Zimmer mit Balkon und Fernseher

immer freundliches, hilfsbereites Personal, lustige Animateure, die viele Freizeitangebote boten

Essen etwas einseitig, da es jeden Tag das gleiche gab, jedoch hat es gut geschmeckt, freundliche Kellner, die schnell abräumten, nicht zu viel Andrang am Buffet, im Hintergrund spielte leise Musik

sehr sehr gute Unterhaltung, Spiel und Spaß für jede Altersklasse von lustigen Animateuren, sauberer Pool mit Poolbar, Poolbecken für Erwachsene und eins für Kinder, Abendprogramme, ebenfalls von Animateuren angeboten, haben auch sehr viel Spaß gemacht

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Hannah
Liebe Hannah,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns sehr, daß Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, Sie bei uns wieder willkommen zu dürfen. Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute! Bis zum nächsten Jahr!

Venera Kirova & Kaliakra mare team