Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und alt, vieles renovierungsbedürftig. Poolanlage ist super. Die Poolliegen sind viel zu hart, da sich keine Auflagen darauf befinden, was absolut unbequem ist. Im Außenbereich befinden sich zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die direkte Strandlage ist sehr schön, das Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist leider immer sehr voll, man muss länger anstehen, insbesondere bei gegrillten Sachen oder morgens bei den Pfannkuchen, weil das Personal in diesen Dingen leider sehr langsam ist und nichts vorbereitet ist wenn das Essen los geht, sprich schon zb viele Pfannkuchen vorgebacken. Das ist ziemlich nervig. Der Kaffee schmeckt leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kaliakra Beach Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die freundlichen Mitarbeiter sowie die Qualität unseres Essens insgesamt gut gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und die Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und dem Komfort der Poolliegen nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Organisation im Restaurant und zur Qualität des Kaffees nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu optimieren – Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen spürbaren Verbesserungen beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation,Ratscheva,Stefka, Kaliakra Beach