Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Management unprofessionell hoch 10
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur schlechte Erfahrungen gemacht!! Nicht weiter zu empfehlen Schnellversion Vor Reise Beginn angerufen gefragt ob man 2 Buchungen durchführen soll oder es reicht eine Buchung durchzuführen und man nach 5 Tagen einen fliegenden Wechsel durchführen kann (einer fliegt zurück nach Deutschland ein anderer kommt und nimmt seinen Platz ein) Es wurde gesagt kein Problem welches aber vorort zum größten Problem des Jahrhunderts wurde und ich 500 Telefonate machen musste nach Deutschland die ein Vermögen gekostet haben bis sie die Erlaubnis des reise Veranstalter hatten um den Namen zu ändern ( jedoch war diese am ende doch nciht mehr nötig bei dem Herren an der Rezeption den ich dann am besagten Tag traf ) er sagte mir warum muss das jemand bestätigen dass kann man auch so machen was er für mich auch darauf hin machte. Die nächste Sache ist das wir nach 5 Tagen rin Zimmer aufgeben mußten weil das Management bzw der Manager der Meinung war uns nicht das Upgrade zum vereinbarten Preis zu geben sonder anstatt für 30 Euro für 280 Euro!!! Das lustige ist ein Abend vorher hatte und der Herr von der Rezeption gesagt gehabt falls wir direkt vorort ein neues weiteres Zimmer buchen wollen würden würde es für den selben Zeitraum 160 Euro kosten. Da ist es sehr lustig das ein Upgrade fast das doppelte kosten soll. Respekt !! Bevor wir unser Zimmer räumen konnten hatte das Putz Personal alle unsere Kosmetik Sachen aus dem Bad (weg geworfen, mit genommen oder sonst was ich weiss es nicht hatte) auf jedenfall waren sie nicht mehr da, drunter ein sehr teures parfum Haarspray meine Zahnbürste und vieles mehr ... Als ich die Rezeption drauf ansprach wurde mir vom Manager Bülent gesagt das ist nicht sein Problem und ich soll die Polizei rufen wenn es weg ist. Es ist wohl der unprofessionelleste arroganteste und hochnässigste Manager den ich je gesehen habe. Es tut mir sehr leid für so ein schöne Hotel welches wirklich sehr schön eingerichtet ist sehr modern ist und mit Abstand eines der besten hotel der Gegend sein könnte so einen manger zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und schön eingerichtet Toilettenbrille war locker und abflauf der Dusche verstopft welche aber nach dem 2 Versuchen repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant kannzim Größtenteil kein Deutsch /Englisch/ Französisch sprechen sondern nur türkisch Die haben auch einmal meine Frau angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt und auch nach einem Date was ich persönlich für ein tabu halten sowohl als auch die Tante meiner Frau nach ihrem instagram und Telefonnummer gefragt. Wir wollten nur essen und waren nicht auf Kennlern Jagd. Desweiterem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach einem netten Trinkgeld war alles möglich aber vorher hat man sich immer sehr problematisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt in der Nähe der Stadt 10 Auto Minuten Direkt Anbindung zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ali Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thmea aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden, Die zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen, Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist sie nicht typisch für uns. İch habe mit unseren Mitarbeitern bezüglich eines einladenderen Verhaltens gesprochen. İch hoffe, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir diesen enttauchenden Urlaub in gewisser Weise wiedergutmachen können. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel