Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Säsh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kaila Beach Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kaila Beach Hotel Leider gibt's nicht viel positives zu sagen das hotel war bei unserem Besuch total überfüllt und das in der nebensaison (Ende September) 90 % der Gäste waren Russen uns wurde ein katastrophales Zimmer gegeben was total dreckig war die Möbel sind auch schon sehr kaputt gewesen Türrahmen ist teilweise auch schon auseinander gefallen im Kühlschrank (minibar) war innen übel verrostet auf Beschwerden wurden uns zwei Zimmer als alternative gezeigt Diese waren aber noch schlimmer alles dreckig und kaputte Möbel nur mit einem Aufpreis von 200€ wurde uns ein Zimmer gegeben was einigermaßen OK war ( Bilder hab ich hochgeladen) im Restaurant ging es zu wie auf dem Flughafen Schlange stehen teilweise bis zu 30 Minuten bis man sein Essen hatte um Plätze im Restaurant musste man sich förmlich schlagen das man überhaupt einen Platz bekommen hat ich würde das hotel nicht nochmal besuchen und es auch keinem empfehlen bleibt zuhause oder sucht ein anderes hotel alles andere ist wirklich nur Zeit und Geldverschwendung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie geschrieben dreckig und kaputte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche essen jeden Tag geschmacklich leider auch eher schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service man muss alles selber machen sogar Schirme für den Pool muss man sich selbst besorgen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im hotel wird nix angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Säsh
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sash İhre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir schatzen es sehr. dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben.Es tut mir sehr leid zu hören, dass bei ihrem Aufenthalt einiges gegeben hat das sie gestört hat. Hatten Sie uns wegen den Mangeln angesprochen hatten wir İhnen gerne ein neues Zimmer Angeboten aber Sie wollten ein Deluxe Zimmer deshalb haben wir ihnen dann angeboten einen Upgrade zu machen. Sie haben bei Service geschrieben. das man hier im Hotel alles selber machen muss das konnten wir nicht verstehen am pool muss sich jeder seine liege und sonnenschirm selber organisieren aber das ist in jedem hotel so. İm Restaurant muss sich keiner schlagen damit man einen platz bekommt ;) İch hoffe, dass Sie uns erneut besuchen werden,damit wir diesen enttauchenden Urlaub wieder gut machen können. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel